Ancestors: The Humankind Odyssey: Release Termin für Xbox One und PS4 bekannt

Für Ancestors: The Humankind Odyssey wurde der Termin zur Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4 verkündet.

Panache Digital Games und Private Division gaben heute bekannt, dass Ancestors: The Humankind Odyssey – das Survival-Spiel aus der Verfolgerperspektive von Creative Director Patrice Désilets – am 6. Dezember 2019 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ancestors: The Humankind Odyssey wird für 39,99 EUR erhältlich sein und kann im Microsoft Store vorbestellt werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.10.2019 - 16:42 Uhr

    Das Spiel werd ich mir auf jeden Fall irgendwann holen.

    Aber jetzt kommt demnächst erstmal endlich eine Switch und für Xbox ist es gerade Outer Worlds und definitiv Jedi Fallen Order 😍

    6
    • Micha Twohair 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.10.2019 - 06:22 Uhr

      endlich eine Switch 😉 kann ich verstehen, meine Frau bekommt die Woche das neue Luigi Geisterspiel und gestern dieses Ring Fit… also die Switch ist wirklich alles andere als Langweilig ^^ Viel Spaß damit

      0
      • Crusader onE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.10.2019 - 07:56 Uhr

        Haha. Danke dir 🙂

        Ich starte auf jeden Fall mit Super Smash Bros und Mario Kart 🙂

        Luigis Mansion ist bestimmt auch lustig 🙂

        0
  2. Morgoth91 81735 XP Untouchable Star 1 | 29.10.2019 - 22:49 Uhr

    Ein Video dazu gesehen. Das Konzept ist schon was frisches aber auch wohl sehr sperrig zu zocken und echt zeitintensiv. Bin mir nicht sicher ob mich das Spiel nicht zu schnell deshalb verliert. Hätte schon Lust es zu testen, vielleicht kommt es ja mal un den GP.

    0
  3. Thoridias83 36070 XP Bobby Car Raser | 30.10.2019 - 05:44 Uhr

    Schon ein nettes Game. Zeitaufwändig ist es auf jeden Fall. Ist aber auf jeden Fall was anderes die Evolution selbst zu Spielen 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort