Für Ancestors: The Humankind Odyssey ist ab sofort ein Update verfügbar, welches die allgemeine Spielerfahrung und die Zugänglichkeit verbessert. Mit dem Update wurden auch einige Fehler behoben, die seit dem Release im Dezember festgestellt wurden.
Details zu den Verbesserungen und Fehlerkorrekturen in diesem Update wurden in den Patch Notes festgehalten.
Update 1.4 Patch Notes
- Controller vibration support: gameplay actions will now be accompanied by a vibration.
- New visual feedback on timing-based gameplay like combat and miscellaneous actions.
- New RPG nodes to automate some clan life tasks, especially mating and bonding.
- Simplified evolution requirements.
You no longer need to pass a generation to evolve. The only requirement now is to have an evolution mission available to evolve. - “End game” update. After final evolution:
- All feats and fulfillment are revealed
- Each completed or unused feats are displayed as done
- Each completed or unused fulfillment during the last attempt are displayed as completed
- Fishing and pokable holes now require proper timing for success
- New mud item to discover
- Branch and thorn bush walls can now be deconstructed
- Precious stones have new properties for you to discover
- Failing a groom can make you lose bonding points
- Clan members will help reduce dopamine consumption in fear zones
- Clan members can take and add items in stashes
- Clan members can pick up items that are on the ground
- Clan members react to player’s discoveries
- Additional items added under liftable rocks
- Bleeding clan members are now highlighted in the clan HUD
- Balancing of the fear/dopamine values
- Pierced coconuts will no longer auto drop after having drunk their water
- Additional character animations make the clan feel more alive
Bug fixes
- Fixed moon phase desync in time HUD
- Fixed an issue where elder females could be pregnant after a generation change
- Fixed some collision issues in world geometry that could lead out of the map
- Fixed a bug where chopper stashes didn’t appear in intelligence
- Fixed erroneous character positioning during some combat sequences
- Fixed a bug where carried babies could be invisible
- Improved game stability
- Fixed an issue where Xbox could stop saving after longer gameplay sessions.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Sehr gut. Das Game macht echt Spaß.
War im letzten sale seeeehr daran interessiert, aber hab mich dann doch für anderes entschieden.
Ist aber definitiv ein titel der früher oder später ins haus kommt. Mir gefällt vor allem (wie ich mehrfach gelesen hab) das einen das game nich an die hand nimmt und man ein gutes feeling erhält was die Evolution angeht bzw den eigenen Fortschritt
Mir geht’s wie dir.
Hab stark überlegt, mir dann aber Sniper Elite 3 geholt (da ich 2+4 auch gesuchtet habe).
Und ich hatte jetzt schon zu oft das Pech das Games dann plötzlich GwG oder im Gamepass waren.
War mir auch zu unischer und hab dann lieber die 20 in mehrere games aufgeteilt.
Lol, dito, hab auch öfters das gefühl das frisch gekaufte landet entweder im GP oder kommt als GwG 🙂
Sehr geiles Game, kann ich nur empfehlen. Werd jetzt mal wieder anmachen und schaun wie es anders wurde.
Hat mich nicht abgeholt bis jetzt, muss mir nochmal gameplay anschauen
Habe es nur mal kurz gespielt vor dem Update und hat mich etwas genervt, nun schaue ich nochmal rein ob es jetzt passt ??
Netter Reminder, wird wohl beim nächsten Sale gekauft 😀
Sowas gehört in den Gamepass, das würde mich mal freuen. Aber ansonsten ist das ein Sale-Kandidat.
Ich fand es von Anfang an interessant, soll sich ja bisschen wie die älteren Assassin’s Creed-Teile spielen (zumindest das Klettern, habe ich mal aufgeschnappt). Für den nächsten oder übernächsten Sale eine Überlegung wert.