Angry Birds Star Wars: Hinweis auf Xbox One Version

Angry Birds: Star Wars wurde im Juli für Xbox 360 angekündigt, doch wie es scheint, wird es auch eine Version für Xbox One geben. Dies zumindest deutet ein Listing auf Gamefly an, das mittlerweile aber wieder…

Angry Birds: Star Wars wurde im Juli für Xbox 360 angekündigt, doch wie es scheint, wird es auch eine Version für Xbox One geben. Dies zumindest deutet ein Listing auf Gamefly an, das mittlerweile aber wieder verschwunden ist, aber von den Kollegen von Superannuation noch rechtzeitig gesichtet wurde.

Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 16395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.08.2013 - 14:14 Uhr

    Warum auch nicht, so Erfolgreich wie das Franchise mittlerweile ist bzw. in letzter Zeit schon war. Da war doch mit zu rechnen. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort