Angry Birds Trilogy

Millionengrenze geknackt

Activision und Rovio Entertainment gaben bekannt, dass seit der Veröffentlichung im September 2012 von der Angry Birds Trilogy weltweit bereits mehr als eine Million Exemplare verkaufen wurden. In unserem Test…

Activision und Rovio Entertainment gaben bekannt, dass seit der Veröffentlichung im September 2012 von der Angry Birds Trilogy weltweit bereits mehr als eine Million Exemplare verkaufen wurden. In unserem Test konnte die Spielesammlung der Mobile Games mit neuen Inhalten ebenfalls überzeugen und gewann mit einer Wertung von 8.0 den Silberaward.

„Das bewährte Erfolgsrezept von Angry Birds, das Spaß und Gameplay mit Suchtpotenzial vereint, ließ sich perfekt auf den großen Bildschirm übertragen – und die Reaktion der Endkunden war überwältigend“, so Jennifer Mirabelli, Vice President Sales and Marketing bei Activision Publishing, Inc.

„Wir sind begeistert, dass sich das Angry Birds Gameplay 2012 so gut an andere Plattformen anpassen ließ“, ergänzt Petri Järvilehto, Executive Vice President, Rovio Entertainment Ltd.
 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 41325 XP Hooligan Krauler | 16.02.2013 - 14:12 Uhr

    Ich hab's gestern zum ersten Mal auf der Konsole gespielt und war sehr angenehm überrascht. Meine Freundin hat auf dem iPhone alle Level durch und ich dachte mir ich probier's jetzt auch mal auf der Xbox aus. Die Umsetzung ist wirklich genial und die Steuerung funktioniert tadellos (Kinect hab ich noch nicht probiert). Euren Test kann ich also nur bestätigen, auch wenn ich sagen muss, dass das Spiel auch als Arcade Game sehr gut geeignet wäre.

Hinterlasse eine Antwort