Anthem

4 Minuten Open World Koop Gameplay

Hier sind 4 Minuten an kooperativen Gameplay aus Anthem.

Neben dem Cinematic-Trailer von Anthem, wurde auch neues Gameplay auf der EA Play Bühne gezeigt, in dem kooperativ einer Mission nachgegangen wird.

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 6545 XP Beginner Level 3 | 10.06.2018 - 08:57 Uhr

    Okay ne an Warframe würde ich da gar nicht denken 😀

    Ich finde Anthem sieht sehr geil aus, aber im Vergleich zur vorstellung letztes Jahr sieht das Gameplay etwas langsam und schwerfällig aus 😕




    0
  2. XBoXXeR89 11610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 10:15 Uhr

    Habt ihr alle einen anderen Trailergesehen als ich?
    Ich bin mega begeistert und freue mich auf mehr, das Game wird rocken!




    6
    • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.06.2018 - 10:29 Uhr

      Hehe, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. 😀
      Die Aufmachung an sich finde ich eigentlich auch sehr interessant. Wenn nun auch noch die Story halbwegs vernünftig rüber kommt wird es bestimmt ein cooles Game. Mir persönlich sagt aber dieses Peter Pan Gameplay rein gar nicht zu.




      0
    • Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:01 Uhr

      Ich freue mich auch sehr. Das Video hat mir sehr gut gefallen (s. meinen Kommentar).




      1
  3. Jeridian 1060 XP Beginner Level 1 | 10.06.2018 - 10:56 Uhr

    Ich hoffe nur man kann diese Schadenszahlen ausblenden, finde ich ziemlich störend.

    Ansonnsten freu ich mich extrem darauf, hoffe sie können diese Qualität so auf die X bringen.




    0
    • ArkaVik6802 44540 XP Hooligan Schubser | 10.06.2018 - 11:33 Uhr

      da das Game auf der Frostbyte Engine läuft, mache ich mir deswegen keine Gedanken. Wir werden heute Abend sehen, was die Frostbyte Engine auf der X zu leisten vermag, wenn die BF5 zeigen.




      0
  4. Morgoth91 51710 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2018 - 12:17 Uhr

    Finde das gezeigte Ok. Gameplay kann denke ich Spaß machen, besonders mit anderen. Der Teamaspekt hat mir gut gefallen. Das fliegen wirkt praktisch und sinnvoll eingebaut. Zwar an sich nichts wirklich neues, aber es kann ja dennoch ein stimmiges Spiel werden. Ist nichts was ich bisher vorbestellen würde aber mir durchaus anschaue wenn ein paar Kollegen aus Lust darauf haben.




    0
  5. Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:00 Uhr

    Also ich finde das Video sehr gut.

    Grafik: das sieht alles einfach super aus! Die Levelstruktur, die Beleuchtung, volumetrischer Nebel, die Monster… Einfach Wow!

    Gameplay: die Steuerung mit den Jetpacks sieht sehr „direkt“ und durchdacht aus. V.a. das Ausweichen, den Schub nach Vorne. Sieht nach Spaß aus.

    Musik: macht einen ordentlichen Eindruck. Schöne orchestrale Klänge. Gefällt mir.

    Was mir v.a. gefällt ist das nahtlose Eintauchen in die Unterwasserwelt. Das fand ich letztes Jahr schon super. Auch die großen Monster finde ich sehr schön. Das einzige, was mich stört ist, dass so wenig vom Storytelling rüberkommt. Ich meine, hey es ist Bioware! Da erwarte ich (immer noch) einen Schwerpunkt auf Erzählung und Geschichte; vielleicht eine Lore über die Welt. Vielleicht kommt da ja im Laufe der E3 oder im Laufe des Jahres noch mehr. Ich hoffe es.




    1

Hinterlasse eine Antwort