Anthem: 8 Minuten Freeplay im Video

In einem neuen Anthem Video könnt ihr euch acht Minuten Spielszenen aus dem Actiontitel anschauen.

Im folgenden Video von IGN bekommt ihr einen frühen Einblick auf Anthem Freeplay Expeditions, wo ihr die Welt erkunden könnt, um Weltereignisse, Überlieferungsgegenstände, Bosse und mehr zu finden.

Die Spielszenen stammen aus der Alpha. Damit ihr wisst, wann ihr los legen könnt, gibt es hier alle Anthem Early Access Demo Termine.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 27855 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2019 - 10:59 Uhr

    Okay, ich bin mir immer sicherer das ich dieses Spiel nicht kaufen werde. Aber wird sicher mehr als genug Käufer finden

    0
      • Dreckschippengesicht 52360 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.01.2019 - 15:02 Uhr

        Geht mir ähnlich, sieht gut aus, ist mir aber irgendwie zu bunt / to much….! Werd vermutlich noch in die Demo reingucken, aber wird wohl eher nix für mich. Gibt aber auch genug anderes, von daher bin ich fast sogar beruhigt das es mich nicht so umhaut!

        2
  2. masterdk2006 76405 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.01.2019 - 12:52 Uhr

    Mal sehen wie die offenen Beta wird, die Alpha war für mich eher enttäuschend.
    Geile Grafik aber das war es auch schon

    0
  3. shdw 909 14310 XP Leetspeak | 12.01.2019 - 22:36 Uhr

    Ich spiele Destiny seit Release und immer noch – und weiß entsprechend immer noch nicht, was ich von Anthem halten soll. Sehr viele Parallelen, dann aber das wirklich sehr aufgedrehte Gameplay. Doppelsprünge die im Flug enden, magische Blitze, Nahkampf und Projektilwaffen. Ich glaube, hier werde ich eine Demo bemühen müssen. Kommt selten vor, aber das kann für mich persönlich noch alles sein. Die Erfüllung oder ein Albtraum. Das Gunplay und das Feeling. Das muss dringend stimmen.

    0
  4. Fenistair 15125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.01.2019 - 09:50 Uhr

    Wow, ein Anthem Gameplay Video mit unter einer Stunde Laufzeit… 😉😂

    Anthem gefällt mir zumindest in den Videos bislang sehr gut. Die Welt sieht großartig aus und die Anzüge sind ebenfalls schön designed. Nur ob ich mit dem hektisch wirkendem Gameplay meine Freude haben werde, muss sich erst noch zeigen…

    0
  5. SPECTRE 22N7 19975 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2019 - 07:14 Uhr

    Wieso vergleicht jeder Anthem mit Destiny? Ich finde keinerlei Paralellen dazu. Es hat einen eigenen Look und ein eigenes Gameplay. Man hat mehr Möglichkeiten und dazu noch ein Ironman Feeling. Was will man mehr. Ich freue mich drauf.

    1

Hinterlasse eine Antwort