Anthem

Bild zeigt Mass Effect Rüstung

Auf einem Bild wird euch eine Mass Effect-Rüstung für das Spiel Anthem gezeigt.

BioWare hat euch bereits die Ultima-Fähigkeiten aus Anthem vorgestellt. Darüber hinaus gab es die erste Mission und weitere Superhähigkeiten zu sehen. Anthem Lead Producer, Michael Gamble, hat nun auf Twitter eine neue Mass Effect-Rüstung für das Spiel auf einem Bild gezeigt:

Anthem Art Quality Analyst, Mad Bee, zeigt euch dazu weitere Rüstungen aus Anthem, die er selbst erstellt hat:

 

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 3055 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 08:17 Uhr

    Ja, wollen die uns ärgern? 🙂 Ich hätte lieber ein „echtes“ Mass Effect (kein Andromeda 2), als Anthem. Sicherlich gebe ich dem Spiel eine Chance aber für wirkt es schon wie ein Destiny-Abklatsch, mal abwarten.

    4
    • de Maja 48320 XP Hooligan Bezwinger | 09.11.2018 - 08:52 Uhr

      Kann ich nur zustimmen, Anthem sieht wirklich wie ein Destiny Klon aus. Das bedeutet schonmal keine gute zusammenhängende Story. Hätte auch lieber ein richtiges Mass Effect ohne diesen unsäglichen Basenaufbau der von der Story ablenkt und die nervigen Umweltformer (keine Ahnung wie die noch hießen), ein bis zwei Missionen in den Dingern hätten gereicht aber doch nicht bei jedem Planeten.

  2. snickstick 94695 XP Posting Machine Level 2 | 09.11.2018 - 08:32 Uhr

    Die Salamie welche hier taktisch eingesetzt wird vom Pubslisher schmeckt mir nicht, ich magh lieber komplette infos…

    • Z0RN 130520 XP Elite-at-Arms Bronze | 09.11.2018 - 08:42 Uhr

      Lieber ein Mettbrötchen? Komplette Infos gibt es in der Spielübersicht. Zum Menü geht es mit einem Klick auf das Newsbild. 😂👍

      4
      • snickstick 94695 XP Posting Machine Level 2 | 09.11.2018 - 09:23 Uhr

        Ja nen Mettbrätchen mit dick Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Fonder 🙂
        Ich hab auf das bild geklickt aber kann trotzdem keine Demo runterladen 😉
        Ich will nicht jede Woche nen happen haben, ich wil das ZOOCKEN!!! 🙂 🙂 🙂

        2
  3. Fenistair 3485 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 09:06 Uhr

    Bin mal gespannt, was die da zusammenbasteln. Ich hoffe das Spiel wird nicht so wahnsinnig gehypt und scheitert dann an seinen eigenen Erwartungen.
    Das jetzt ne Mass Effect Rüstung auftaucht finde ich ok. Die Reihe hat definitiv Fußspuren in der Spielebranche hinterlassen, warum soll man das nicht nutzen?

  4. Thegambler 44235 XP Hooligan Schubser | 09.11.2018 - 09:36 Uhr

    Ich weiss immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Das ist irgendwie weder Fisch, noch Fleisch :/

    Wird da noch ein Schuh draus Bioware? 🤔

  5. Gumka 1580 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 15:38 Uhr

    Ich freue mich auf Anthem und die Rüstungen sind cool.
    Ich finde gameplay und PvE wichtiger als Story .

Hinterlasse eine Antwort