Anthem: Bilder zeigen neue Fraktion Pirates of Blood Wind

Neue Bilder zu Anthem zeigen die neue Fraktion Pirates of Blood Wind.

Im Februar dieses Jahr entschloss sich BioWare zur kompletten Überarbeitung von Anthem.

Anthem 2.0 soll veränderte Kernelemente enthalten, die Stabilität und Performance des Spiels soll verbessert und insbesondere Belohnungen, Beute und den Fortschritt stehen im Fokus der Überarbeitung.

Bekanntlich dauert eine solche Überarbeitung entsprechend lange. COVID-19 erschwert die Arbeiten und verlängert den Prozess zur Umsetzung des Spiels.

Seit der Ankündigung zur Überarbeitung des Spiels gab es keine Neuigkeiten. Doch Christian Dailey, Studioleiter von BioWare in Austin hat einige Bilder und Details via Twitter veröffentlicht.

Den neuen Informationen ist zu entnehmen, dass mit Pirates of Blood Wind eine neue Fraktion in Anthem integriert wird. Wie der Name zweifelsohne bestätigt, handelt es sich um Luftpiraten.

Auf zwei Bildern wird ein Piraten-Grenadier bzw. das Versteck dieser neuen Gruppierung gezeigt.

Diese folgenden zwei Bilder wurden außerdem veröffentlicht. Das erste Bild könnte, rein spekulativ natürlich, ein neuer Social Space sein:

In einem kommenden Blogeintrag soll es bald mehr Details zu Anthem geben.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 44535 XP Hooligan Schubser | 27.07.2020 - 16:19 Uhr

    Sieht sehr gut aus! Ich lass mich überraschen habe immer gesagt das Game bekommt von mir eine zweite Chance meinetwegen auch ne dritte. Ich mag das Konzept gerade das rumfliegen ala Ironman macht mir Spaß.

    1
  2. XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 27.07.2020 - 17:06 Uhr

    Piraten… alter echt jetzt … PIRATEN!

    Anthems Spielewelt und Fauna bietet Spielraum für allerlei abgefahrene Kreaturen, Monster, Aliengestalten und weis ich nicht und die kommen mir mit Piraten. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Entscheidung ein solch öde Fraktion zu wählen.

    Lieber die bereits bestehenden Fraktionen mit neuen Gegnerklassen ausstatten als sowas.
    Gerade was die eigene Fauna der Spielewelt angeht hätte viel mehr kommen müssen! Verschiene Titane, mehr Flugkreaturen, irgend welche Alienartefakt Viehcher und weis ich nicht alles.

    Was ist der nächste Fehlgriff, fliegende Ninja ?

    1
      • XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 29.07.2020 - 00:12 Uhr

        Zombies sind geil… aber nur wenn es ein Game ist, wo es rein passt! Aber ganz ehrlich … Anthem bringt auch noch ein Zombie-Modus zustande -.-

        1
  3. Darth Monday 102120 XP Profi User | 27.07.2020 - 18:10 Uhr

    Ich fand das Spiel schon vorher nicht schlecht. Alles was noch dazu kommt, begrüße ich durchaus.

    Es ist nicht der angepriesene AAA-Superkracher mit 120+ Spielstunden, aber für die paar Kröten die man ein Jahr nach Release nur noch blechen musste, bekommt man ein Spiel mit viel Potential, das nun vielleicht noch zu Tage getragen wird.

    Das Flug- und Kampffeeling war schon ganz ordentlich.

    0
  4. BenioX60 4560 XP Beginner Level 2 | 27.07.2020 - 18:28 Uhr

    Habe das Spiel damals zum vollen Preis bei MM gekauft. Mit einem Char. durchgespielt auf max Level und dann liegen gelassen. Eigentlich hatte ich keine Probleme bei Spielen gehabt , weiß ich nicht warum man es so schlecht behandelt hat.

    1

Hinterlasse eine Antwort