Anthem: Conviction Kurzfilm von Neill Blomkamp veröffentlicht

Neill Blomkamp hat soeben seinen Kurzfilm zu Anthem veröffentlicht.

Neill Blomkamp und EA präsentieren euch heute den neuen Kurzfilm zu Anthem namens Conviction. Der Kurzfilm basiert auf dem kommenden Videospiel Anthem, der von dem renommierten Studio BioWare entwickelt wurde. Die Handlung ist mehrere Jahrzehnte vor Beginn des Spiels angesiedelt.

Geprägt von Blomkamps Filmkunst verschmelzen darin fotorealistische visuelle Effekte nahtlos mit der realen Welt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 501165 XP Xboxdynasty MVP Silber | 14.02.2019 - 17:07 Uhr

    Oh Neil Blomkamp. Klasse Regisseur. Hab alle Filme von ihm im Regal stehen.

    2
  2. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 14.02.2019 - 17:08 Uhr

    Hab ihn mir grade schon angesehen, abgesehen davon, dass er echt gut gemacht ist, wirkt es für mich eher wie ein Trailer als ein versprochener 20-30 Minuten Story-Film.

    0
  3. TheMisfit1979 0 XP Neuling | 14.02.2019 - 17:20 Uhr

    Sieht aus wie der Nachfolge Trailer von der E3 Xbox One X Präsentation.

    0
  4. Jodastream 19160 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.02.2019 - 17:30 Uhr

    Schön…..Ich will mir nicht vorstellen was der hätte aus Alien machen können 😭😭

    0
  5. de Maja 167510 XP First Star Onyx | 14.02.2019 - 19:54 Uhr

    Hübscher Trailer, den Film würde ich gucken wollen aber als Spiel mäh ^^
    Was ich mich bei Anthem frage, Thema World Building, was spielst du überhaupt für Menschen, Schiffbrüchige, Kolonisten, wat wollen die da überhaupt, wieso haben die keine Raumschiffe aber dafür Mechs mit Jetpacks und falls das Müll zum reparieren vom Raumschiff nicht reicht, wieso setzen die keine Notrufmeldung ab, alles so kleine Ungereimtheiten. Das zerstört für mich iwie das ganze Spiel ^^

    1
    • XBoXXeR89 52540 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.02.2019 - 08:24 Uhr

      Spiel das Game doch einfach, vlt. lösen sich deine Frage während der Story auf^^

      2
  6. XBoXXeR89 52540 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.02.2019 - 08:26 Uhr

    Vorgestern hab ich zu einen Kollegen noch gemeint das ich mir eine Verfilmung von Anthem gut vorstellen könnte! Sieht zwar ehr aus wie ein Story-Trailer als ein Kurzfilm, gefällt mir jedoch trotzdem ganz gut.

    1

Hinterlasse eine Antwort