Anthem

Cross-Play nicht zum Launch

Anthem soll Cross-Play unterstützen, aber nicht zum Launch!

Wer sich Cross-Play für Anthem gewünscht hat, der kann weiter hoffen. Wie Mark Darrah vom Anthem Entwickler-Team bekannt gegeben hat, wird anscheinend an einer Cross-Play-Lösung für Xbox One, PC und PlayStation 4 gearbeitet.

Ob letztendlich dann alle drei Plattformen miteinander spielen können oder die jeweiligen Konsolenspieler nur mit PC, steht noch offen und liegt wohl wieder in der Entscheidungsgewalt von Sony.

Heute Abend ab 22:00 Uhr startet ein weiterer Live-Stream zum Spiel. Am Abend werden wir euch den Stream dann auch in einer neuen News präsentieren, damit ihr live einschalten könnt.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cronexus 4970 XP Beginner Level 2 | 29.11.2018 - 19:59 Uhr

    Crossplay wäre der Hammer könnte dafür sorgen das ich es mit vielen Freunden zocken könnte die nur PC spielen …

    • Sting2saw 117785 XP Scorpio King Rang 4 | 30.11.2018 - 07:59 Uhr

      Vorrausgesetzt man kann auch PCler in ein Spiel einladen, das ist ja meist nicht möglich.

Hinterlasse eine Antwort