Anthem: Day 1 Patch veröffentlicht

Anthem ist ab morgen offiziell spielbar und der Day 1 Patch ist auch schon da.

Morgen am 22. Februar 2019 erscheint Anthem offiziell für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Während PC-Spieler bereits das Spiel über Origin Premiere spielen können, müssen sich Konsolenspieler ohne EA Access noch ein wenig gedulden.

Zum Launch von Anthem haben EA und BioWare bereits zahlreiche Bugs entfernt und weitere Anpassungen gemacht. Selbst die Early Access Version via Origin Pemiere am PC diente dazu noch wichtige Anpassungen zu machen und auf die Wünsche der Spieler einzugehen. In einer neuen Framerate-Analyse zu Anthem könnt ihr euch auch noch einmal von der Performance des Spiels überzeugen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 63195 XP Romper Stomper | 21.02.2019 - 09:35 Uhr

    Hab gerade gestern mit Thori und PJ meine letzten beiden Stunden Trial verbraten. Vielleicht hätten sie den D1 patch eher raus hauen sollen dann hätte ich vielleicht doppelt soviel spielen können und nicht immer wieder neu starten müssen :/ Hauptsache sie lassen sich was einfallen für die ewigen ladescreens.

    1
  2. Jodastream 4820 XP Beginner Level 2 | 21.02.2019 - 10:18 Uhr

    Key hab ich schon erhalten, runtergeladen ist auch schon alles. Ich probier nachher mal aus meine xb auf Neuseeland zu Münzen und kuck mal ob ich dann spielen kann….. mal schauen ob es fuktioniert

    1
    • XI FreiWild IX 57980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.02.2019 - 16:31 Uhr

      kannst du dir sparen, wenn du nicht in Neuseeland gekauft hast,

      Also irgend wann muss es doch auch der letzte Dulli mal gerafft haben, dass immer die Zeit vom Marktplatz des Kaufes zählt.

      bei Gamepass Spielen ist das möglich, sonst aber nicht

      3
  3. Archimedis 152305 XP God-at-Arms Bronze | 21.02.2019 - 10:31 Uhr

    Finde einen pre day one patch eigentlich ziemlich gut. So hat man am Launch Tag die Ladezeit nicht

    0
  4. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 21.02.2019 - 11:05 Uhr

    Ah sehr schön, kann heute meine retail Version abholen und dann hoffentlich etwas bugfreier starten.
    Allen anderen Freelancern wünsche ich viel Spaß!

    3
  5. ElectrueBeast 34580 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.02.2019 - 11:34 Uhr

    Ich werde erstmal abwarten, im Moment ist das Spiel ein ganz schöner Blender. Es gibt nur 3 Strongholds, wovon einer schon in der Beta war. Kein PvP, das einzige was sich an den Herausforderungen ändert ist das die Gegner mehr schlucken… keine anderen Mechaniken, keine wirkliche Herausforderung. Hat aber alles Potenzial, tolle Grafik usw. obwohl sie bei der E3 gesagt haben, es gibt keinen downgrade.. für einen spaß sind sie immer zu haben… mal schauen was noch so kommt, dann schlage ich zu, oder wenn es billig ist…

    1
    • II KinGSpawN II 24455 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.02.2019 - 12:35 Uhr

      Das Spiel wird ja weiter und weiter supportet. Hat ja Bioware bereits angekündigt. Der erste DLC kommt schon im März. Bin auch etwas unsicher aber ich denke auf kurz oder lang wird sich das Spiel lohnen! Wenn man von der ersten Minute dabei bist hängt man auch nicht so hinterher was auch ein Vorteil sein kann.

      1
      • ElectrueBeast 34580 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.02.2019 - 14:44 Uhr

        Klar das wird noch lange weitergehen, ist ja auch gut so.. aber es wird noch ein wenig Zeit vergehen, bis man sieht in welche Richtung es geht…

        1
  6. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 21.02.2019 - 13:36 Uhr

    Falls auch schon jemand seine retail Version hat, kann er ja mal bitte berichten ob er heute schon zocken kann oder sich auch bis morgen gedulden muss.

    1
    • XBoXXeR89 21970 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.02.2019 - 14:51 Uhr

      Die Server für die Retail Version sind bei der PS4 und Xbox schon seit gestern on! Kannst also loslegen

      2
      • Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 21.02.2019 - 15:55 Uhr

        Theoretisch ja, habs grade ausprobiert und bei mir steht, dass ich mit dem Profil nicht auf die Onlinedienste zugreifen kann.
        Hat eventuell was mit den Ports zu tun, wobei bei mir vorher alles super funktioniert hat.

        1
  7. Weenschen 21945 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.02.2019 - 13:59 Uhr

    Die Beta hat mich gar nicht überzeugt. Für mich persönlich, eine erneute Bioware Enttäuschung.

    0

Hinterlasse eine Antwort