Anthem

Decoding Teaser Botschaft

Mit einer neuen Anthem-Teaser-Decoding-Botschaft meldet sich Anthem kurz vor der E3 zurück.

Kurz vor der E3 2018 und vor dem EA Play Event in Los Angeles hat Casey Hudson noch einmal seine Begeisterung für Anthem kund getan. Darüber hinaus hat der offizielle Anthem-Twitter-Account einen weiteren Teaser-Code veröffentlicht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 31.05.2018 - 10:46 Uhr

    Bin wirklich sehr gespannt was bioware Da auf die Beine stellt mit Anthem. Alles was bisher gezeigt wurde sah super aus und ich hoffe, dass man das Spiel auch gut alleine spielen kann

    4
  2. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 31.05.2018 - 10:48 Uhr

    Auf das Ding bin ich auch schon gespannt 🙂 … die E3 kann nicht schnell genug kommen… noch ein paar Tage 😀

    1
  3. aval7 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.05.2018 - 14:10 Uhr

    Meine Hoffnung auf einen gutes Coop Multiplayer Game in 2019 … mal sehen…

Hinterlasse eine Antwort