Anthem

Demo Termine enthüllt

EA kündigt Termine der Demoversionen zu Anthem an und hat die Einladungen für die Alpha bereits verschickt.

Für den kommenden Action-Blockbuster Anthem veröffentlichen Electronic Arts und BioWare zwei Demoversionen. Fans, die das Spiel vorbestellen, sowie Mitglieder von EA Access und Origin Access sind, erhalten am 25. Januar 2019 Zugang zur VIP-Demo. Am 1. Februar bekommen alle Spieler die Gelegenheit, in ihre Javelins zu steigen und ihre Kräfte in Anthem zu entfesseln.

„Es wird Zeit, dass die Fans Zugang zu Anthem erhalten“, so Mike Gamble, Lead Producer für Anthem. „Wir hoffen sehr, ihnen gefällt das Fliegen und Kämpfen in der neuen Welt, an der unser Team so viele Jahre gearbeitet hat.“

Beide Demos werden auf PS4, Xbox One und Origin für PC erhältlich sein. VIP-Demo-Spieler stellen sich als erste Freelancer den Gefahren der Welt von Anthem, und erhalten einen Ingame-Gegenstand, um ihren Pioniergeist zu feiern.

Den neuen Trailer zu Anthem gibt es hier:

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. UncleDoc360 25 XP Neuling | 09.12.2018 - 11:56 Uhr

    Hat noch jemand das Problem das kein Ton kommt? Die normalen Sounds der Xbox höre ich aber in der alpha höre ich keinen Ton, hab auch nochmal neu installiert. Weder übers Headset, TV oder Soundbar kommt ein Ton raus… aber schön aussehen tut es 😀

  2. Cronexus 5090 XP Beginner Level 3 | 10.12.2018 - 07:48 Uhr

    Also ich habe es am Wochenende bei einem Freund spielen können und fand es ansich gut aber Optisch ist es was auch an der Alpha liegen wird nicht so geil wie die Gameplay Demo von 2017.

    Aber ich hoffe das die Finale Version dann wieder so aussieht!

Hinterlasse eine Antwort