Anthem: Demo Termine enthüllt

EA kündigt Termine der Demoversionen zu Anthem an und hat die Einladungen für die Alpha bereits verschickt.

Für den kommenden Action-Blockbuster Anthem veröffentlichen Electronic Arts und BioWare zwei Demoversionen. Fans, die das Spiel vorbestellen, sowie Mitglieder von EA Access und Origin Access sind, erhalten am 25. Januar 2019 Zugang zur VIP-Demo. Am 1. Februar bekommen alle Spieler die Gelegenheit, in ihre Javelins zu steigen und ihre Kräfte in Anthem zu entfesseln.

„Es wird Zeit, dass die Fans Zugang zu Anthem erhalten“, so Mike Gamble, Lead Producer für Anthem. „Wir hoffen sehr, ihnen gefällt das Fliegen und Kämpfen in der neuen Welt, an der unser Team so viele Jahre gearbeitet hat.“

Beide Demos werden auf PS4, Xbox One und Origin für PC erhältlich sein. VIP-Demo-Spieler stellen sich als erste Freelancer den Gefahren der Welt von Anthem, und erhalten einen Ingame-Gegenstand, um ihren Pioniergeist zu feiern.

Den neuen Trailer zu Anthem gibt es hier:

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 15010 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.12.2018 - 13:19 Uhr

    BIn auch mal gespannt wie es so ist.Freu mich auf 16:00 Uhr heute.Hoffentlich kommt man auch ins Spiel.

    1
  2. Spongebuu 78700 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.12.2018 - 13:55 Uhr

    erstmal nachher den Playtest zocken und gucken ob das Spiel überhaupt was taugt ;o

    0
  3. the-last-of-me-x 18125 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.12.2018 - 15:37 Uhr

    Ich stehe Anthem noch sehr skeptisch gegenüber, vor allem da EA dahinter steckt. An sich sieht das Spiel sehr hübsch aus und glaube auch, dass Bioware hier sein Bestes geben wird – aber ob das ausreicht? Ich werde die Demo auf jeden Fall testen…

    0
  4. Kirika 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2018 - 15:46 Uhr

    Freu mich schon auf die Demo. Die Alpha passt ja leider zeitlich bei mir nicht

    0
  5. vuckerinc 7010 XP Beginner Level 3 | 08.12.2018 - 16:08 Uhr

    Wäre ja schön wenn man die Alpha wenigstens auch spielen könnte, aber bisher steht immer nur : Connecting Problem Unknown error.

    1
  6. de Maja 96645 XP Posting Machine Level 3 | 08.12.2018 - 16:10 Uhr

    Japp, schon einmal ein super Start, Server nicht pünktlich online. Na mal schauen, der Hauptscreen sieht schonmal nett aus 😀😂

    Aber motzen braucht man nicht, es ist halt ne Alpha und wer die Bedingungen gelesen hat weiß das Fehler und Abstürze passieren können.

    0

Hinterlasse eine Antwort