Anthem

Details zu Nahkampf und Kombos

Entwickler BioWare hat bezüglich Anthem neue Details zu Nahkampf und Kombos verraten.

BioWare hat einige neue Details und Informationen zu Anthem mitgeteilt. So sagte BioWare’s Head of Global Communications, Andrew Johnson, dass man derzeit hart am Spiel arbeite und man schon bald etwas Neues zeigen würde.

„Das Team arbeitet in der Tat sehr hart am Spiel (es ist in der Alpha für den Fall, dass ihr es nicht gehört habt), aber das bedeutet nicht, dass wir nicht bald etwas zu zeigen hätten. Ich merke das „bald“(TM) an dieser Stelle ein Klischee ist, aber das ist alles, was ich jetzt bestätigen kann.“

In der Zwischenzeit hat Lead Producer Ben Irving via Twitter einige Fragen der Fans beantwortet. Demnach gab es Gespräche über einen Nahkampf-Build. Man hat sogar einen bzw. mehrere Ausrüstungs-Sets für den Interceptor gemacht, die Nahkampf erlauben. Einen Stealth Mode wird es deswegen aber nicht geben.

Des Weiteren sagte Irving, dass Kombos im Kampf ähnlich wie in Mass Effect: Andromeda funktionieren und eher von der Ausrüstung abhängen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2018 - 13:20 Uhr

    Hmm naja, so wirklich Informationsreich war es ja jetzt nicht!

    Aber egal, ich freu mich über jeden happen den uns die Entwickler über das Game hinwerfen *-*

    4
  2. snickstick 93705 XP Posting Machine Level 2 | 22.10.2018 - 13:53 Uhr

    Geil, immer her mit INfos zu dem Game und dann bitte eine Demo über die Weihnachtstage :-)…man darf ja noch träumen 🙂

    1
  3. Premiumpils 42545 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 14:44 Uhr

    Bin echt mal gespannt auf das spiel. Aner Vollpreis wird es wohl eher nicht gekauft. Lieber mit der ersten großen Erweiterung.

  4. TheEzioaltair 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2018 - 15:39 Uhr

    Die bisher gezeigten Trailer und Gameplays haben mich irgendwie überhaupt nicht gefesselt, mal schauen wie es wird, aber zur Zeit habe ich kein Interesse an dem Spiel. Es sieht einfach nach nichts besonderem oder neuem aus, das Gameplay was früher dieses Jahr gezeigt wurde, fand ich sogar langweilig und stark inszeniert.

    1

Hinterlasse eine Antwort