Anthem: Die ersten 25 Minuten aus der Kampagne im Video

In einem neuen Video zu Anthem könnt ihr euch die ersten 25 Minuten aus der Kampagne anschauen.

Mit einem beeindruckenden neuen Video meldet sich Anthem zurück. Diesmal gibt es die ersten 25 Minuten aus der Kampagne zu sehen.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019. Weitere Details zum Spiel gibt es hier.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 46380 XP Hooligan Treter | 17.02.2019 - 13:03 Uhr

    Dass man nach jeeeder Quest zurück zur Basis geschmissen wird, ist oftmals unnötig und nervt extrem.

    2
    • MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.02.2019 - 20:51 Uhr

      Ja das ist echt ultra nervig. Aber ansonsten isses ja echt nicht schlecht geworden. Hier und da nich n paar tweeks. Und ein bisschen mehr leben in den npc’s im Fort dann haut das schon hin.

      0
  2. ORO ERICIUS 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.02.2019 - 13:42 Uhr

    Gestern Abend die 10 Stunden Trial gespielt und danach direkt storniert. Hatte mir wirklich mehr erwartet. Leider ist der E3 Trailer vom letzten Jahr in keinster Weise das, was man geboten bekommt. Nicht atmosphärisch und auch nicht grafisch. Spieltechnisch ist es okay, aber meiner Meinung nach ist die Legion of Dawn Edition mit EA Access die 80,99€ nicht wert. Schade. Hatte mich so gefreut und bin nun etwas enttäuscht.

    10
  3. blokkmonsta 8240 XP Beginner Level 4 | 17.02.2019 - 17:38 Uhr

    Ist das Spiel echt von bioware? Mir fehlt irgendwie die Story Tiefe o: hab’s 2h gezockt aber man merkt nix von bioware stärken.

    1
    • Darth Monday 51680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.02.2019 - 21:15 Uhr

      Und an der Stelle wäre ich schon raus. Biowares Stärke ist die Story, und bei ihren bisherigen Vertretern, bei denen die nicht so geglänzt hat, war ich total enttäuscht.
      Vielleicht mal in einem krass reduzierten Sale…

      0
    • De4thsp4nk 45285 XP Hooligan Treter | 17.02.2019 - 21:21 Uhr

      Das kann sein das du gar keine HauptStory Missionen bis auf das Tutorial gemacht hast die ganzen Agenten missionen sind Nebenstorys

      0
    • MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2019 - 07:06 Uhr

      Ja das ist leider such mein problem. Story an sich ganz nett. Aber auch was die leute im fort so für krams erzählen… Das langweilt much hauptsächlich als das ich zuhören mochte. BIOWARE ist kein name mehr der für guten story content steht. Sondern nur noch ein trademark von EA… An such macht das game laune aber halt mein vollpreis titel. Habs jetzt für knapp 40 mitgenommen. Das ist zu verkraften.

      1
          • ORO ERICIUS 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.02.2019 - 09:38 Uhr

            Danke! Hoffe das ist nicht mit einer Banngefahr verbunden dort.

            1
          • MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2019 - 10:27 Uhr

            Solange du dich beim guthaben kauf von G2A fern hältst is alles gut. Kauf schon seit 4 jahren so ein. Bisher kein problem gehabt. Wird auch eigtl soweit alles gut erklärt auf der seite. Wenn du fragen hast schick ne pn.

            1
  4. Massacre SD 1755 XP Beginner Level 1 | 17.02.2019 - 20:02 Uhr

    Nichts für mich, hab noch andere Dutzend spiele die auf der Festplatte, verhungern 😀 außerdem the Division 2;)

    0
  5. GiangShi 960 XP Neuling | 17.02.2019 - 20:39 Uhr

    Ich weiss gar nicht was sich so viele so aufregen. Downgrades von Trailern ist man doch gewohnt. Das schockt mich nicht mehr und die Grafik gefällt mir so wie sie ist. Mir macht das Spiel Spaß und ich wüsste nicht was mir der Trailer anderes versprochen hätte als etwas bessere Grafik. Die Steuerung find ich super und bisher kenn ich noch kein Spiel in dem Luft zu Boden Action flüssiger umgesetzt ist.
    Die ersten Stunden machen mir Laune und was endgame builds angeht weiß ich noch nicht, da ich noch weit vom Endgame entfernt bin.
    Aber das was ich bisher gespielt habe reicht mir um zu wissen, das ich genug Zeit Spaß haben werde, das auch der Vollpreis gelohnt hat. Ein paar Publisher Entscheidungen gefallen mir auch nicht aber alles in alles bin ich zufrieden mit dem Spiel. Ob’s dann für länger hält bleibt ab zu warten.

    5
    • MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2019 - 07:10 Uhr

      Das traurige ist js eher die Tatsache das kein downgrade not tut. Und es locker möglich wäre. Wenn man sich andere games anguckt die keine knappe deadline haben , da klappt’s ja auch ohne downgrade. Eher auf die Faulheit bzw zeitdruck der Entwickler zurückzuführen

      1
      • GiangShi 960 XP Neuling | 18.02.2019 - 07:28 Uhr

        Wenn das „locker möglich“ wär hätte keiner so begeistert den Trailer bestaunt. Das war ein damaliges Posen „seht her was die X kann“.

        1
        • MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2019 - 07:46 Uhr

          Ach so. Daher wurde bei Metro Exodus auch nichts downgegraded und es sieht aus wie im e3 trailer 🤔😄😅 ausserdem was hat ein Anthem e3 trailer mit der power der x zu tun ? Da hast du wohl was falsch verstanden. Du darfst EA und vor allem ubisoft Games nicht als Maaß aller dinge sehen.

          1
  6. Porakete 147700 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2019 - 07:35 Uhr

    Ich finde grade die Grafik und Performance hat im Vergleich zur Demo nen richtigen Schritt nach vorne gemacht.
    Die Intromission fand ich mega atmosphärisch und spannend.
    Storys gab es in Spielen dieser Art schon deutlich schlechtere und das es keine DA oder ME Qualität erreichen wird war dann doch schon vor ner ganzen Weile zu erwarten. Das es vielen nicht zusagt, dass ist halt so, kann ja auch nicht jeder geil finden, aber es kommt mir so vor, als wenn viele aus Prinzip das Spiel jetzt kacke finden müssen weil sie es schon alleine wegen EA doof finden und sich ein bisschen heimlich schämen, wenn sie damit Spaß haben.
    Ich finde es immer noch geil und bin bis jetzt Solo am Start.
    Wer also Bock hat ne krasse Allianz zu bilden fühlt sich frei mich einfach zu adden (Username = Gamertag).
    Viel Spaß euch allen.

    4
  7. Fuchsl91 920 XP Neuling | 18.02.2019 - 07:53 Uhr

    Ich finde auch, dass die Trial schon Lust auf mehr macht.
    Ist aber auch kein Spiel, das man schnell für 30min anwirft.

    1

Hinterlasse eine Antwort