Anthem

E3 2018 Cinematic-Trailer

Mit dem E3 2018 Cinematic-Trailer meldet sich Anthem mit neuen Eindrücken zurück.

In einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, kämpft die Menschheit in einer erbarmungslosen Umgebung um ihr Überleben. Ausgestattet mit unglaublichen Javelin-Kampfanzügen strebt die Gruppe der Freelancer danach, das Blatt im Sinne der Menschen zu wenden.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:26 Uhr

      Also das gezeigte im Gameplay Video wäre so auf der One X machbar, denke ich. Die Frostbite Engine ist eigentlich ganz gut.




      0
  1. PureDarkness35 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 09.06.2018 - 21:08 Uhr

    Was mich stört ist der Multiplayer Aspekt. In den 90ern als Doom und der Duke die Szene ins Leben riefen bis hin zum Höhepunkt mit Unreal Tournament sowie Quake 3 war ich dabei. Und etliche Jahre Ultima Online. Dazwischen noch Diablo 2 , Starcraft und C&C. Später 3 Jahre WoW. Aber mittlerweile? Ich zitier mal Lethal Weapon: Ich bin zu alt für diesen Scheiß.




    6
    • Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:27 Uhr

      Stimmt. Früher war der Multiplayer Modus eine nette Dreingabe, heute ist es die Storykampagne.




      1
    • Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:29 Uhr

      Mich auch, mal abgesehen von den Jetpacks. Gerade das und die verschiedenen Ebenen in der Karte, wie die Unterwasserwelt, heben sich von Destiny jedoch ab.




      0
  2. de Maja 41395 XP Hooligan Krauler | 09.06.2018 - 21:19 Uhr

    Da fand ich den Vorstellungstrailer voriges Jahr besser, da war wenigstens angebliches Gameplay dabei, das hier ist ja nur ein Zusammenschnitt von Zwischensequenzen.




    1
  3. Johnny2k 44495 XP Hooligan Schubser | 09.06.2018 - 21:25 Uhr

    Ist das Spiel jetzt eigentlich ein reines Online Battle Ding ?! Online Koop ? Single Player ?




    0
    • KeksDoseAXB 24330 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.06.2018 - 21:30 Uhr

      Singleplayer, aber du kannst deine Freunde einladen. Ob da noch PvP -Mist dazu kommt muss man abwarten, aber kann schon sein. Der Kindergarten muss ja auch bedient werden.




      0
      • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 09.06.2018 - 21:34 Uhr

        wie kommst du auf Singleplayer es ist ein mmo mit rpg elemente wie Division und Destiny




        1
        • KeksDoseAXB 24330 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.06.2018 - 21:39 Uhr

          Wenn man die Story komplett alleine spielen kann, ist das Singleplayer und das wurde ja gesagt. Man kann es alleine zocken.




          2
          • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 09.06.2018 - 21:55 Uhr

            Bleibt aber halt ein MP Spiel.
            man sieht an Division und Monster hunter wie gut es solo klappt.
            Geht in der levelphase nur wenn ein echt guter Spieler bist.




            0
          • de Maja 41395 XP Hooligan Krauler | 09.06.2018 - 22:25 Uhr

            Ja wurde auch von Sea of Thieves behauptet, nur spielt sich das alleine komplett scheiße bzw. Öde. Das Spiel steigt und fällt für mich mit der Story und wenn die nur so halbgaren Mist wie Destiny anbieten dann nein danke. Hauptsache die Demos kommen zeitig genug das man die Vorbestellung noch stornieren kann.




            0
        • Molys 6020 XP Beginner Level 3 | 10.06.2018 - 07:29 Uhr

          Weil sie wortwörtlich in der PK gestern erklärten, dass es ein:
          – Singleplayer Storytitle with your own pacing
          – its no mmo or multiplayer Game
          – But you can invite your Friends for the combat
          – please give coop a Chance; you can play it alone but its more challenging

          Daher kommt er darauf. Am 22.02. werden wir wissen, wie weit das dann auch stimmt. Aber sie haben in der ganzen Präsentation viel wert drauf gelegt, dass es eben kein Destiny ist.

          P.S.
          An all die Offline-Junkies hier: always-on wird’s bestimmt trotzdem sein




          0
  4. Archimedes 105945 XP Hardcore User | 09.06.2018 - 21:35 Uhr

    Hyped… Sieht super aus und solange man es auch alleine spielen kann bin ich zufrieden. (haben sie ja auf der Bühne gesagt)
    Sieht nach dem besseren destiny aus und das soll mir recht sein




    2
  5. Sephiroth88 43515 XP Hooligan Schubser | 09.06.2018 - 22:12 Uhr

    Der Trailer als solches sieht schon echt cool aus.

    Das Spiel ist und bleibt auf dem Radar. Bis Dezember sehen wir noch genug.

    Erstmal abwarten und Tee trinken




    0

Hinterlasse eine Antwort