Anthem

EA PLAY mit vielen Neuigkeiten und Videos

Auf der EA PLAY Veranstaltung am kommenden Samstag wird es viel Neues zu Anthem zu sehen geben.

Auf der offiziellen Website von Electronic Arts wurde bekannt gegeben, dass Anthem eine große Rolle auf der EA PLAY am kommenden Samstag spielen wird. Die Veranstaltung aus Los Angeles könnt ihr ab dem 09.06.2018 um 20:00 Uhr deutscher Zeit live auf Xboxdynasty im Stream mitverfolgen.

Hier die Details, die EA zum Anthem-Auftritt bekannt gegeben hat:

1. Ein neuer Trailer

Ja, genau. Wir haben einen brandneuen Trailer, der euch direkt in die gefährliche Welt von Anthem™ katapultiert. Ihr bekommt einen Einblick in die Handlung und lernt die Charaktere und Monster kennen, die das Spiel so richtig spannend machen.

2. Mehr Gameplay-Infos

Letztes Jahr haben wir euch das Spielprinzip von Anthem gezeigt: Fliegen, kämpfen und natürlich Beute sammeln. Dieses Jahr zeigen wir euch eine ganze Menge mehr. Schaltet ein, um die Action mit eigenen Augen zu sehen.

3. Kampfsystem-Präsentation

Eins der Dinge, auf die wir uns dieses Mal konzentrieren, ist das Kampfsystem. Ihr werdet die volle Kraft des Javelin-Kampfanzugs sehen und erleben, wie die Spieler sich damit den allerwildesten Feinden entgegenstellen.

4. Gedanken der Entwickler

Das Dev-Team von BioWare hat hart gearbeitet und ist nun bereit, die Früchte dieser Arbeit zu präsentieren. BioWare™ General Manager Casey Hudson, Executive Producer Mark Darrah und Lead Writer Cathleen Rootsaert ergreifen das Wort und erklären, welche Prinzipien hinter der Entwicklung von Anthem™ standen.

5. Ein Blick hinter die Kulissen

Weitere Einblicke in den Entwicklungsprozess geben die Konzeptzeichnungen und das Produktions-Artwork, welches wir euch vorstellen dürfen. Überzeugt euch von dem grafischen Talent, mit dem die neue, atemberaubende Welt von Anthem erschaffen wurde.

Darüber hinaus wurden auf Twitter drei neue Screenshots von EA veröffentlicht:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 04.06.2018 - 10:13 Uhr

    Von mir aus können die auf der EA Play nix anderes zeigen!

    Man hat noch nicht viel gesehen von dem Game außer den einen Gameplay Trailer und ein bisschen Teaser. Jedoch hab ich mich (wie schon lange nicht mehr) von ein Game hypen lassen …

    Ich hoffe die werden meinen Erwartungen (die übertrieben hoch sind) nur ansatzweise gerecht*-*

    3
  2. de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.06.2018 - 10:29 Uhr

    Bin erstmal verhalten optimistisch, wer weiß vielleicht können sie ja abseits von Trailern auch wieder spielerisch begeistern.

  3. Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 04.06.2018 - 10:49 Uhr

    Bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel…

    @Z0RN : Streamt ihr auch auf Mixer, Twitch, o.ä? Oder „nur“ über die Homepage?

    • Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 04.06.2018 - 12:11 Uhr

      Du meinst EA PLAY und alles andere bei der E3? Du kannst alles von Xboxdynasty.de aus abrufen, dann die Streams im Vollbild schauen oder im neuen Fenster bzw. der App öffnen. Alles dir überlassen. 😁✌️ wir werden hauptsächlich Twitch, Mixer anbieten. Twitch hat sich bisher immer am zuverlässigsten herausgestellt.

      • Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 04.06.2018 - 15:18 Uhr

        Würde es gerne in Originalauflösung auf dem großen Schirm sehen… Daher die Frage ob über den Browser oder ob ihr z.B. den Stream auf Mixer und Co weiterleitet. Dann hab ich euer Chatfenster und das Original-Bild auf meinem 4k TV 🙂

  4. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 04.06.2018 - 13:52 Uhr

    Ich kann mich an keinen BioWare-Titel erinnern, der mich so kalt gelassen hat. Liegt vielleicht an den letzten Spielen des Studios, aber wahrscheinlich eher daran, dass man ja noch nichts richtig vom Spiel gesehen hat. Bin also gespannt auf die EA PLAY und hoffe, dass mich wenigstens dieses Spiel noch positiv überraschen kann.

  5. Robilein 96505 XP Posting Machine Level 3 | 05.06.2018 - 07:41 Uhr

    Versammt hab da Nachtschicht😂😂😂 Ok schau mir die Videos auf Dynasty danach an.

Hinterlasse eine Antwort