Anthem: Entwicklung begann vor Destiny

BioWare hat enthüllt, dass sich Anthem schon in der Entwicklung befand, bevor Destiny veröffentlicht wurde.

Laut BioWare befand sich Anthem schon in der Entwicklung, bevor Destiny überhaupt herauskam. Dennoch diente Destiny der Inspiration, wie Michael Gamble von BioWare bestätigt, der mit der französischen Seite „JeuxVideo“ in einem Videointerview spricht. Dabei gibt es auch einige neue Spielszenen zu sehen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 73970 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.01.2019 - 08:33 Uhr

    Kann schon sein, man ging ja schon mit Dead Space in die Richtung und tötete die Serie, da kann man iwie froh sein das sie Mass Effect nicht dazu mißbraucht haben, obwohl, iwie haben sie es ja doch getan ^^

    3
    • Ash2X 112305 XP Scorpio King Rang 1 | 16.01.2019 - 11:28 Uhr

      Destiny war ein guter Coop-Shooter da kann man nichts sagen.Mag sein das der Content vom Umfang suboptimal war,aber das Gameplay selbst war so gut das man eigentlich nur mal am Loot-System selbst schrauben müsste um ein weiteres gutes Spiel zu erschaffen.
      Es ist auch nicht so als würde Warframe nicht beiden Spielen zeigen was da drin sein kann.

      0
  2. Lp obc 10135 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2019 - 09:02 Uhr

    Das glaube ich sofort das Destiny als Inspiration diente 🙂 hoffe sie nehmen nur das gute davon 😉

    0
  3. HaLoFaN91 92005 XP Posting Machine Level 1 | 16.01.2019 - 09:02 Uhr

    bei dem oben gezeigten Bilder hab nich zuerst an halo denken müssen.
    sind ja eigentlich. die gleichen Entwickler bzgl. der inspirationsquelle😋
    ich möchte destiny. und ich glaube auch, dass Anthem großartig werden kann.
    wird aber definitiv nie an meine halo Erlebnis rankommen

    1
  4. DrDrDevil 32880 XP Bobby Car Schüler | 16.01.2019 - 09:06 Uhr

    Hat nichts zu heißen, wildlands wurde auch Ewigkeiten entwickelt und hatte trotzdem eine echt miese Story

    0
  5. swagi666 54525 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.01.2019 - 09:12 Uhr

    Wer‘s glaubt. Als würden sie seit fünf Jahren an dem Titel schrauben.

    Nö – die haben Cash gewittert und ärgern sich jetzt, dass Mikrotransaktionen nicht mehr so beliebt sind.

    1
    • Premiumpils 58070 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.01.2019 - 09:38 Uhr

      Das glaube ich aber auch!

      Ein lootshooter ist ja für mikrotransaktionen die beste Lösung.

      Zum Glück sind wir davon so gut wie ab inzwischen.

      0
    • JahJah192 29915 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.01.2019 - 13:20 Uhr

      höchst wahrscheinlich nach Mass Effect Andro damit angefangen. Schnell schnell da auch EA dahinter steht und die Peitsche schwingt.
      Prognose 08/15 incomming.

      0
  6. Porakete 150260 XP God-at-Arms Bronze | 16.01.2019 - 11:08 Uhr

    Ich kann auf jeden Fall verstehen das die Leute skeptisch sind, denn ich bin es auch.
    Trotzdem finde ich den Stil echt gelungen und wenn mich das Spiel überzeugt bin ich auch nicht zu stolz es zuzugeben und auch zu kaufen.
    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    1
  7. Archimedis 143545 XP Master-at-Arms Silber | 16.01.2019 - 12:55 Uhr

    Warum auch nicht. Destiny – egal ob man es mochte oder nicht – ist aufjedenfall ein interessantes Modell welches Potential bietet. Bin daher gespannt wie Anthem darauf aufbaut

    1

Hinterlasse eine Antwort