Anthem: Erste Eindrücke zum Eisflut Winter Event

In Anthem wird es bald mit dem Eisflut Winter Event und neuen spielbaren Inhalten schneeweiß und bitterkalt.

Auf dem PTS-Server von Anthem konnten Spieler kürzlich das Eisflut Winter Event ausprobieren. Darin war die Spielwelt von Schnee bedeckt und es waren zwei Festungen mit besonderen Einstellungen (Timer, Multiplikatoren, Inversionen) spielbar. In den Festungen konnten Kristalle für einzigartige Winter-Belohnungen freigeschaltet werden.

So sieht das winterliche Anthem aus:

In der freien Spielwelt trafen Spieler weiterhin auf Schneekugel-Stürme und es gab Begegnungen mit Gesetzlosen. Mit dem Freelancer-Zeitrennen gab es sogar ein neues Event, welches alle 5 Minuten startete.
Ein Blick auf das Freelancer-Zeitrennen:

Die PTS-Phase für das Eisflut Winter Event ist auf dem PC mittlerweile beendet. Nun fehlt noch ein Termin, wann das Event auf den Live Servern von Anthem startet.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 49775 XP Hooligan Bezwinger | 14.11.2019 - 15:35 Uhr

    Ich finde das Game vom Gameplay einfach nur klasse. Es ist das inoffizielle Iron Men Spiel. Nur leider ist die langzeitmotivation nicht so ganz gegeben. Als es neu war hat es unheimlich Laune gemacht aber nach ner Zeit wird es eintönig.

    8
      • Pantherbuch1980 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.11.2019 - 15:47 Uhr

        Gestern habe ich es deinstalliert da ich die Story durch habe, und meine Grindlust sehr gering ist. Muss ich es wohl doch noch einmal installieren. Wenn heute allerdings wirklich Reach veröffentlicht wird, muss erstmal jedes andere Spiel warten.🙂

        0
    • oOStahlkingOo 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2019 - 16:05 Uhr

      Ich hab es gestern gekauft, war aber Tagesangebot für 8,19 Euro..Dachte das wäre schon vorbei

      0
        • oOStahlkingOo 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2019 - 17:55 Uhr

          Ah okay..Gut für andere^^

          Eventuell kannst du mir ja mal helfen..Wenn man dort auf „Abverkauf“ geht findet man Battlefield 1 Revolution für 3,49euro weißt du ob das auch auf deutsch ist und das Hauptspiel enthalten ist?

          0
    • Ash2X 144960 XP Master-at-Arms Silber | 14.11.2019 - 16:26 Uhr

      Bei dem Preis kann ich es jedem empfehlen – es hat sich wirklich gut weiterentwickelt.Nur Content um es 50+ Stunden zu spielen fehlt.´.

      0
    • Crusader onE 42285 XP Hooligan Krauler | 14.11.2019 - 16:37 Uhr

      Ah, schade. Für 8,19€ hätte ich es auf jeden fall gekauft. Paar stunden mit Freunden zocken, isr schon ganz cool.

      0
  2. XBoXXeR89 40920 XP Hooligan Krauler | 14.11.2019 - 16:45 Uhr

    Rein optisch gefällt es mir ganz gut, jedoch kein Grund mit dem Game aktuell weiter zu machen! Ich werde sobald es verfügbar ist auf jedenfall kurz rein schauen

    0

Hinterlasse eine Antwort