Anthem

Erste Mission und Superfähigkeiten im Video

BioWare hat Anthem mit auf die Paris Games Week gebracht und die komplette erste Mission sowie Superfähigkeiten gezeigt.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Downunder0710 13525 XP Leetspeak | 30.10.2018 - 07:49 Uhr

    Ich verstehe dieses gemecker auch nicht… es ist ein Alpha-Build…. seid froh, dass man etwas gezeigt bekommt. Würden sie ewig nichts zeigen, wäre es auch nicht richtig. Ich finde das Grundprinzip cool…. Grafik…. für mich tatsächlich wichtig, aber nicht so wichtig, dass ich dafür den Spielfluss opfern würde.
    Was mich etwas mehr stört, ist die Ähnlichkeit mit Destiny. Leider…. Aber vielleicht ist das auch nur meine inzwischen aufgebaut Abneigung gegen die DLC-Politik von Destiny. Destiny 1 -> Top…dann kamen viele nutzlose „Updates“ als DLC verkleidet…. und dann der große DLC….Destiny 2. Mehr ist es ja nicht…. aber das ist ein anderes Thema.

    Ich freue mich auch Anthem und habe es auch vorbestellt…. (trotz parallelen zu Destiny)

    1
    • snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2018 - 08:56 Uhr

      Ja ich hab gestern auch den Stream geschaut und hab genau die selbe Desteny asoziation gehabt wie du. Schaue auf den BIldschirm und denke „Desteny,Bitte nicht“ aber das vorher gezeigt elässt mich noch hoffen und gespannt bin ich eh noch aber ich glaub ab jetzt meide ich weitere Videos zu dem game um meine HypeTrain nicht zu gefärden.

      2

Hinterlasse eine Antwort