Anthem: Etwas geheimnisvolles passiert gerade in der Demo

BioWare hat soeben angekündigt, dass gerade etwas Besonderes in der Demo passiert.

BioWare und Electronic Arts haben bereits im Vorfeld der öffentlichen Anthem Demo durchsickern lassen, dass man für das Ende eine kleine Überraschung parat hält.

Diese Überraschung scheint aktiviert worden zu sein und allem Anschein nach, zieht gerade ein heftiger Sturm auf, der die Welt von Anthem und dessen Gameplay verändert. Mit dabei sind auch neue Gegner. Um den Sturm selbst zu erleben, soll man einem freien Spiel beitreten.

Wer gerade die Chance hat an die Konsole zu kommen, der sollte jetzt noch einmal Anthem anwerfen und das Spiel ausprobieren. Gerne könnt ihr auch eure Aufzeichnungen mit uns über Twitter @Xboxdynasty teilen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.02.2019 - 20:11 Uhr

    Etwas Geheimnisvolles passiert gerade in der Demo: „Sie läuft bereits seit 2 Stunden ohne Serverabstürze „ Ein völlig neues Gimmick von EA , wird dann später auch noch als DLC zusammen mit den Lootboxen hinzugefügt.

    35
  2. NeoGeo 5015 XP Beginner Level 3 | 03.02.2019 - 21:00 Uhr

    Freies Spiel nicht möglich, werde die ganze Zeit wieder rausgeschmissen (ca.seit 40 min.)
    Grad deinstalliert !!!!

    0
  3. Robilein 256945 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.02.2019 - 21:31 Uhr

    Hab ich auch deinstalliert. War einfach nicht meins 😂😂😂 Grafik war zwar echt Klasse. Aber hat mich einfach nicht fesseln können, wie es ein Mass Effect getan hätte.

    4
    • NeoPhoenix 6000 XP Beginner Level 3 | 04.02.2019 - 16:42 Uhr

      Hab ich auch getan, nach der VIP Demo wusste ich das und hab es gleich mal im MS Store hinterlassen, wenn man denkt schlimmer als Mass Effect oder gar die BFV Beta kanns nicht werden. Der ist mit „Betathem“ besser beraten.
      The Division und Metro werden dem Game einheizen. Selbst BFV spielt sich nach x Updates endlich besser als ich am Anfang nur das eine gehört hab.
      Abwarten bis zu einem Sale und solche BF halt für die Hälfte kaufen. Anthem kommt mir nie in die Tüte, auch wenn ich Ranger und Colosseus liebe. Die Welt fühlte sich nach Avatar an und die Missionen so langweilig wie alle Destinys dieser Erde.
      In The Division weiss ich warum alle gegen die Agenten und die JTF sind, das wird selbst im Radio erzählt.
      Schade das Tom Clancy nicht mehr unter uns weilt. Die Wissen aber sehr gut wie man geschichten erzählt. Bei Bioware ist die Luft raus, die sollten es wie Bungie machen. Sollten alle anderen auch, um wieder das zu werden was sie davor waren.

      0

Hinterlasse eine Antwort