Anthem

Gameplay-Demo mit 20 Minuten Spielszenen

EA hat die E3 2018 Gameplay-Demo zu Anthem mit 20 Minuten Spielszenen veröffentlicht.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.07.2018 - 21:07 Uhr

    Hmm, mir gefällt´s immer noch nicht. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das diese Luftblase platzt.

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 05.07.2018 - 21:27 Uhr

    Mal sehen wie es am Ende wird.
    Echt gut aussehend tut es wirklich. Auch spielerisch mache ich mir bei dem Entwickler keine großen Sorgen.
    Die Frage wird für mich bleiben, ob es mir auf gefällt.
    Weil ich es eigentlich nicht zu futuristisch mag.

  3. Premiumpils 46905 XP Hooligan Treter | 06.07.2018 - 06:14 Uhr

    Grafisch ist das alles natürlich vom feinsten.

    Mal abwarten, was daraus wird. So ein schöner lootshooter würde mir mal wieder gefallen.

  4. Revolverman 5000 XP Beginner Level 3 | 06.07.2018 - 07:34 Uhr

    Hoffentlich ist das dauernde einblenden der Damagepoints optional. Das nervt mich jetzt schon… Die härteste Action in der tollsten Grafik bringt nix wenn man ständig nur irgendwelche Ziffern sieht…

  5. XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 06.07.2018 - 08:28 Uhr

    Das wird Spitze *-*
    Ich würde gern mehr zum Lootsystem sehen und was man und wie viel man am Jevelin ausrüsten kann *-*

Hinterlasse eine Antwort