Anthem

Inoffizielle Weltkarte zeigt Größe der Spielwelt

Eine inoffizielle Weltkarte zu Anthem zeigt, wie groß die Spielwelt des Action-Rollenspiels sein könnte.

In den letzten Wochen und Monaten hat Entwickler BioWare immer wieder neue Informationen zu Anthem enthüllt und uns jede Menge Spielszenen mit frischen Eindrücken aus dem Action-Rollenspiel beschert. Oftmals wurden dabei auch Ausschnitte der Weltkarte gezeigt.

Doch wie groß die Welt wirklich ist, die ihr in eurem Javelin fliegend erkunden könnt, hat BioWare nicht verraten. Ein Reddit-Fan hat sich die Live-Streams angeschaut und anhand von Bildern eine mögliche Weltkarte erstellt. Diese gibt euch einen Eindruck von der Größe, wenn auch nicht offiziell.

Es bleibt abzuwarten, wie akkurat die Fan-Weltkarte ist und ob BioWare vielleicht noch Bereiche zur Überraschung der Spieler versteckt hat.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LPStormi 15145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.01.2019 - 22:34 Uhr

    Also das Bild sagt nicht viel aus und man kann auch viel darauf erkennen.

    2

Hinterlasse eine Antwort