Anthem

Live-Stream Aufzeichnung mit 40 Minuten Spielszenen

BioWare zeigt euch in einem neuen Live-Stream frische Spielszenen auf Anthem. Wer den Stream verpasst hat, kanns ich hier die Aufzeichnung anschauen.

Anthem Developer Livestream featuring Lead Producers, Ben Irving and Mike Gamble. – #AnthemGame von anthemgame auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.11.2018 - 10:40 Uhr

    es wirkt noch zu wackelig….ich glaube nicht, dass dort die Frames konstant sind.

    Aber ansonsten gefällt mir das Division/Destiny/MassEffect Setting sehr gut

    Ich hoffe nur, dass Sie sich nicht zu sehr auf das herumgefliege konzentrieren

  2. Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 05.11.2018 - 11:35 Uhr

    Setting ist sehr interessant, nette Ideen etc aber irgendwie befürchte ich, dass es schlecht wird 🙁

  3. Robilein 92845 XP Posting Machine Level 2 | 05.11.2018 - 11:48 Uhr

    Ich setze bei dem Spiel aus. Hätte lieber ne tolle Einzelspieler Erfahrung gehabt. Wie Mass Effect.

    Ich weiß ja nicht was für Leute Online gehen und mir evtl. den Spielspaß verderben.

    Warte auf’s nächste Mass Effect😂😂😂

    • Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 05.11.2018 - 12:56 Uhr

      Falls von Mass Effect noch ein Teil erscheint!

      Wobei mir da bisher jeder Teil sehr gut gefiel 🙂

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2018 - 00:44 Uhr

    Also ich werde diesem Spiel wohl auch fern bleiben.
    Das Rumgehüpfe hat mich bei Halo und später auch bei Destiny schon genervt.
    Nun fliegt man sogar herum.

    Sorry, ist mir zu futuristisch und somit nicht mein Geschmack.

Hinterlasse eine Antwort