BioWare sprach kürzlich in einem Interview mit mmogames.com über Anthem. Unter anderem wurden vom Entwickler erste Angaben zu Inhalten gemacht, an denen man bereits arbeitet und die nach der Veröffentlichung des Spiels für Nachschub sorgen sollen.
So sagte BioWare Producer Scylla Costa bezüglich der Road Map für Anthem folgendes:
„Nach dem Launch kommen viele Dinge auf uns zu. Wir haben viele verschiedene Teams, die bereits seit einigen Wochen an Themen wie verschiedene kosmetische Gegenstände, verschiedene Kreaturen und vielleicht eine neue Region zum Entdecken arbeiten. Du wirst verschiedene Ereignisse und Wetterzustände haben. Anthem ist eine dynamische Welt; wenn es gerade regnet, wirkt sich das auf die Jets aus. Ihr könnt länger fliegen, während die Jets abkühlen. Du kannst Elektrizität nutzen und so größere Effekte erzielen. Versuche dir vorzustellen, dass wir verschiedene Wetterzustände erzeugen können und sie anwenden, sodass sich nicht nur neue Teile der Welt anders verhalten werden, sondern auch alte Teile der Welt. Wenn es Tag ist oder wenn es Nacht ist, können einige Kreaturen auftauchen oder mächtiger sein. Wir können mit all diesen Variablen spielen und eine neue Geschichte für das Spiel erstellen.“
Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Am 01. Februar könnt ihr in der öffentlichen Demo noch vor dem Launch probeweise in einen Javelin steigen.
Ah also verstehe ich das nun richtig? Das ganze zeugs, was 2017 schon angeteasert bzw in dem Trailer gezeigt wurde, kommt erst noch oder wie? Das erklärt natürlich, wieso ich den Wetterwechsel in der Demo vermisst habe..
Aber es war zumindest der Tag,- Nachtwechsel schon drin!
Aber jetzt wo du es sagst… man hat im Trailer ja schon einen ordentliches Elektrogewitter gesehen!
Ich freu mich auf alle fälle mega auf veränderbare Umgebungen.
Denke die Arbeit an „verschiedene kosmetische Gegenstände“ hat Vorrang$$$ ?
Könnte damit zusammen hängen..
Oh that sweeet sweeeet Money…
Anthem hat zumindest auf der One X in der Demo schon einen ziemlich starken Eindruck hinterlassen…Ich fand die Grafik beeindruckend und das Setting erinnerte stark an Avatar 🙂
Die kleinen Fuchswesen sahen toll aus 🙂
Lasst Sie doch erstmal machen. Das Game ist noch nicht mal released und alle Maulen schon. Abwarten und Tee trinken. @Proxton: In der Demo wurden ca 2 Millionen dieser „Grabbits“ genannten Tierchen gekillt. 🙂
Man kann Sie töten ?
Oh nooooooo…sowas fieses
Ich finde die sollten mutieren und dann den Aggressor in ein Schwarzes Loch stossen
Definitiv, die schauen schon putzig aus. Bin gespannt was da noch so alles an Getier auf uns zukommen wird. 🙂 Niedliches oder gemeines.
Solange es kostenlos ist 😀
Ist doch klar dass schon am Post Launch Content gearbeitet wird. Davon leben Ja solche Spiele dass sie weiter mit Inhalten gefüttert werden
Wenn mich der kostenlose Post Launch Content überzeugt,bin ich bereit ein paar Euro für einen Javelin zu bezahlen.Ich persönlich finde das Modell gut.?