Anthem

Neues Gameplay Anfang November

Anfang November wird BioWare neues Gameplay zu Anthem in einem Live-Stream zeigen.

Zuletzt gab es Gameplay aus Anthem im Juli auf der E3 zu sehen. Seitdem folgte nur ein weiterer Trailer. Fans dürstet es nach frischen Spielszenen aus dem Shooter von BioWare.

Auf neues Futter müsst ihr gar nicht lange warten, denn Anfang November wird es einen Live-Stream geben. Das hat Lead Producer Michael Gamble auf Twitter mitgeteilt.

Am 01. November will man sich für den Live-Stream ein zufälliges Build von Anthem schnappen und hofft darauf, dass es bei der Vorführung nicht abschmiert. Passend zu Halloween will man sich sogar verkleiden.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 4455 XP Beginner Level 2 | 25.10.2018 - 01:28 Uhr

    Solange keiner auf ner richtigen X spielt sondern von einer Workstation runter kann man das ganze eh nicht so erst nehmen. Im Stream kann man viel zeigen und erklären was final nicht sein muss… Abwarten, schließlich handelt es sich um unsere Freunde von EA.

Hinterlasse eine Antwort