Die VIP Demo von Anthem für Vorbesteller und EA Access Abonnenten verlief am vergangenen Wochenende alles andere als reibungslos. So gab es überlastete Server, Freundeseinladungen konnten nicht verschickt werden, es gab Rubber Banding im Spiel und unendliche Ladebildschirme, bei denen man die Demo nur noch beenden konnte.
Am 01. Februar ist die Anthem Demo dann öffentlich und für alle spielbar. BioWare verspricht Fehlerbehebungen für die meisten Probleme, die in der Demo aufgetaucht sind. So wurden bzw. werden zum Start der öffentlichen Demo am Freitag folgende Probleme behoben sein:
- Entitlement bugs
- Server performance updates to address much of the rubber-banding
- Fixes for infinite loads and more being investigated
- Platform bugs to validate Javelin unlocks
- Client and platform login bugs
Einige weitere Fehler in der Demo können nicht mehr rechtzeitig behoben werden, wurden aber schon in der Vollversion beseitigt. Dazu zählen:
- Weapons with 0% infusions
- Weapons with bonus that applies to different Javelins
- Plot integrity / party gather issues
- Changes to Javelin unlock behavior
- Fixes for losing XP at end of some expeditions
- Performance Improvements
- Additional stability fixes
- A Social Hub: The Launch Bay
- And a few thousand more (literally)…
Finde das Setting cool und hoffe die Story wird gut. Bis jetzt hat es mich aber noch nicht überzeugt. Ich werde es am Wochenende nochmal anspielen und hoffe die Performence ist dann besser.
Selbst bei Gamepro kann man zwischen den Zeilen lesen, bleibt lieber bei Destiny und Division. Die erste Demo die mir ein Spiel vermiest hat und die pure Wahrheit verinnerlicht.
Das hoffe ich auch. Letztes WE solls wohl echt schlimm gewesen sein. Hoffe die haben auch an den Ladezeiten geschraubt.