Anthem: Patch 1.4.1 mit weiteren Verbesserungen veröffentlicht

Anthem hat ein weiteres Update erhalten. In den Patch Notes gibt es mehr Details.

Anthem hat einen neuen Patch mit der Versionsnummer 1.4.1 erhalten. Das Update bringt einige Verbesserungen, die EA in den Patch Notes weiter unten näher beschreibt.

Außerdem wurde die fünfte Woche des Cataclysm von Anthem verlängert und läuft jetzt bis zum 17. September 2019.

Anthem Patch Notes 1.4.1

Allgemeine Problembehebungen und Verbesserungen

  • Der Kampfschrei von Colossus und die Zielmarkierung von Interceptor schwächen nun feindliche Verteidigungen wieder wie vorgesehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Formelboni nicht angewendet wurden, was in gewissen Situationen (Einsatz der Fähigkeit Dampfquelle und Komboschaden-Inschriften) zu einer unbeabsichtigten Schadensreduktion geführt hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem neue Waffen (Voltwerfer, Klingenschleudern und Impulsbeschleuniger) nicht in der Kammer erschienen.
  • Jarras Zorn kann nun nicht mehr sofort erneut abgefeuert werden, nachdem der Trigger losgelassen wurde. In einigen Situationen führt diese Problembehebung auch zu einer besseren Spielperformance.

Weiterer Hinweis: Die fünfte Woche des Cataclysm wurde verlängert, sodass sie nun am 17. September endet.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 32780 XP Bobby Car Schüler | 12.09.2019 - 09:06 Uhr

    Das Event hätte man nach einer Woche schon wieder beenden können!
    Absolut langweilig und komplett monoton! Das erste mal war es noch okay und hatte Hoffnung gemacht das man jetzt eventuell etwas hat, dass langfristig Spaß machen könnte. Aber Pustekuchen!

    Man rennt innerhalb von (Maximal) 20 Minuten durch die Mission und das war es. Die Belohnungen die es gibt sind nach wie vor nicht wirklich Lohnenswert in meinen Augen. Die Waffen spielen sich etwas anders aber nur 1-2 sind wirklich Hilfreich, der Rest ist der selbe Müll wie vorher.

    In meinen Augen war das lange Warten auf das Event was glaub hätte schon im Mai kommen sollen unnütz. Die hätten lieber die Beine Stillhalten sollen und erst zum Ende des Jahres ein ordentliches Event starten sollen, dass besser durchdacht wurde mit einigen Ereignissen anstatt uns wieder dieses halbfertige „schnell schnell“ Gericht vorzusetzen.

    Bin einfach nur noch enttäuscht von diesen Game.

    14
      • XBoXXeR89 32780 XP Bobby Car Schüler | 12.09.2019 - 13:20 Uhr

        Wenn die genauso weiter machen wie bisher dann definitiv nicht!

        Da springt doch aktuell jeder aus dem Team ab weil selbst intern die Arbeitsbedingungen total katastrophal sind. Es fehlt ihnen an Ideen, an eine starke und motivierte Mannschaft und Zeit!

        Wie erwähnt hätte das ganze bereits im Mai starten sollen … jetzt schau dir einfach mal an was man uns Inhaltlich vorgesetzt hat und das ganze 4 Monate hinter dem gesetzten Zeitplan! Andere Entwickler hätten in der Zeit bereits wesentlich mehr auf die Reihe bekommen. Dieses Event ist einfach ausgedrückt ZU WENIG und ZU SPÄT.

        Man versucht es immer wieder mit Kleinigkeiten zu retten und die schwache Flamme wieder auflodern zu lassen. Hab jedoch das Gefühl das die Flamme mit jedem neuen Update weiter erstickt wird.

        Bestes Beispiel ist z.B. dass man nach langen hin und her endlich geschafft hat, dass man selteneren Loot bekommt. Jetzt bekomme ich nach Monaten endlich auch mal Legendäres Zeug und muss nicht 80 Std. für mein erstes gelbes Item zocken. Jedoch muss man sich fragen „was bringt mir das“ die Waffen und die Ausrüstung sind nach wie vor langweilig und spielen sich irgendwie alle gleich. Da gibt es keine wirklich großen Unterschiede wodurch die anfängliche Freude etwas Legendäres bekommen zu haben zunichte gemacht wird.

        Und so zieht es sich durch das ganze Spiel!
        Man merkt inhaltlich an der Story, dass es nicht das ist wo man anfangs hingehen wollte, es wurde alles schnell schnell gemacht.

        Auch wenn ich die ersten paar Stunden wirklich Freude an das Game hatte ist es nix längerfristiges. Ich glaube mit all den Problemen die sie haben, dass es verdammt schwer wird da noch das Ruder rum zu reißen.

        4
    • Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 12.09.2019 - 13:39 Uhr

      Schön erklärt danke. Dann hebe ich mir mein Geld für was vernünftiges auf😂😂😂

      0
      • XBoXXeR89 32780 XP Bobby Car Schüler | 12.09.2019 - 13:50 Uhr

        Wenn du das Game für 15 Euro bekommen kannst und keine Langzeitmotivation suchst greif zu! Wie gesagt hatte mir das Game am Anfang Spaß gemacht. Ich jedoch war schon voll im Fanboy-Modus und habe mich seit ewigen Zeiten vor Releas auf das Game gefreut und mehr erwartet.

        Wenn du sowieso keine Erwartungen in Anthem setzt wirst du nicht enttäuscht und hast sicherlich Spaß damit.

        2
  2. MeK 187 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.09.2019 - 12:52 Uhr

    Ne ich denk auch der zug is abgefahren. Habs letzt auch nochmal kurz versucht aber es hat mir auch ganz schnell keinen spass mehr gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort