Anthem

Release im März 2019

Laut dem neuesten Finanzbericht von Electronic Arts erscheint Anthem im März 2019.

EA hat mit dem neuesten Finanzbericht auch den Veröffentlichungsmonat von Anthem bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel im letzten Monat des Finanzjahres 2018, was März 2019 beduetet.

EA Chief Financial Officer, Blake Jorgensen, gab dies offiziell bekannt und meinte, dass Anthem eine neue IP sei, und dass der Verlag bezüglich seiner Aussichten für das Spiel konservativ sei. Davon abgesehen ist EA „sehr aufgeregt“, da es „extrem einzigartig“ ist und die Spieler „es wirklich genießen werden, es zu spielen“.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 12350 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.05.2018 - 11:33 Uhr

    Für mich das Interessanteste Spiel seit dem ich davon gehört habe!
    Ich war etwas enttäuscht als ich hörte es kommt dieses Jahr doch nicht mehr, dennoch sollen die sich soviel Zeit für das Game lassen, wie es braucht!

    Außerdem find ich mein Geburtsmonat passend gewählt. vlt überschneidet es sich mit meinem Geburtsdatum *-*

    1

Hinterlasse eine Antwort