Anthem

Schadensanzeige kann angepasst werden

In Anthem können Spieler die Schadensanzeige im Kampf selbst anpassen.

Viele finden es toll, wenn ausgeteilter Schaden in einem Spiel visuell mit Zahlen dargestellt wird. Andere empfinden das jedoch als störend und kommen ganz gut ohne damit aus.

In Anthem könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr diese visuelle Information sehen möchtet oder nicht. Via Twitter wurde bestätigt, dass ihr die Schadensanzeige in Anthem in Größe und Transparenz selbst bestimmen könnt. Oder aber ihr schaltet sie einfach aus.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97895 XP Posting Machine Level 4 | 09.07.2018 - 13:51 Uhr

    Oh wie cool! Ich bin ein freund des Anzeigen damit ich immer seh wie mein Equipment wirkt. Aber schön das die einem die Wahl geben.

  2. Premiumpils 46705 XP Hooligan Treter | 09.07.2018 - 14:00 Uhr

    Find ich mega cool. Ich liebe diese Anzeigen.
    Man sieht direkt, was wirkt und kann ggf. Schnell die wumme wechseln.

    • Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 09.07.2018 - 19:47 Uhr

      Geht mir genauso. Bei nem anständigen RPG gehört das irgendwie dazu. So sieht man wenigstens was die neue hart erarbeitete Waffe bringt 🙂

    • xOEx Jabba81 45215 XP Hooligan Treter | 09.07.2018 - 14:55 Uhr

      Nö, nix Neues. Es gab nur Aufschreie bereits im Vorfeld. Dem wollte man die Luft ablassen. Ich finde die Anzeigen praktisch aber dennoch hässlich.

      1
  3. Lord Maternus 4860 XP Beginner Level 2 | 09.07.2018 - 16:01 Uhr

    Dass man als Entwickler so eine Meldung rausgeben muss nach dem Gameplay-Video, finde ich ganz schön traurig. Für jeden kleinen Mist muss man sich heutzutage zeitnah rechtfertigen oder entschuldigen. Früher war man da irgendwie dankbarer als Zocker, oder kommt mir das nur so vor?

    • Falkit 1440 XP Beginner Level 1 | 09.07.2018 - 17:03 Uhr

      Also ich fand diese Zahlen so hässlich, dass es mich echt eher abgeschreckt hat vom Spiel. Die Info, dass man es abschalten kann, find ich also eher gut. Diesen MMORPG tausende Zahlen Kram empfinde ich persönlich als sehr unattraktiv.

      3
    • Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 09.07.2018 - 19:49 Uhr

      Nope, Geht nicht nur dir so. Heute werden viele Spiele schon im Vorfeld anhand von ein paar Trailer echt kaputt genörgelt… Manchmal hat man das Gefühl manchen geht es nicht mehr um Spaß am zocken sondern darum sich zu beschweren

Hinterlasse eine Antwort