Anthem: Serverwartung zur Vorbereitung auf Update 1.0.4 hat begonnen

Derzeit finden Wartungen an den Servern von Anthem zur Vorbereitung auf das neue Update 1.0.4 statt.

Freelancer müssen ihre Ausflüge in ihren Javelins in den nächsten Stunden unterbrechen, denn BioWare führt gerade Wartungsarbeiten an den Servern von Anthem durch.

Die Wartungsarbeiten sind zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr geplant. Bedenkt, dass diese mal länger und mal kürzer ausfallen können.

Nach dem Ende der Wartungsarbeiten wird das Update 1.0.4 zum Download bereitstehen.

Die Patch Notes zum Update liefern wir euch, sobald diese verfügbar sind. Bekannt ist bereits, dass es mit dem Update unter anderem Verbesserungen in der Schmiede geben wird und legendäre Missionen eingeführt werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 7340 XP Beginner Level 3 | 26.03.2019 - 14:37 Uhr

    ja der kommt heute schon das ja genial, nachmittag ist eh arbeiten angesagt, mal schauen vllt kann ich das heute noch mal kurz antesten:) hoffe es hat sich viel getan:) vor allem vom loot

    3
  2. snickstick 135725 XP Elite-at-Arms Silber | 26.03.2019 - 15:06 Uhr

    Leider war meine Vorftreude auf das Game größer als der Spielspass am Ende. Es ist wirklich nen Klasse Game geworden und es sieht richtig schick aus aber schon nach sehr kurzer Zeit stellte ich fest, wie bei MonsterHunter und Desteny, das dies ständige grinden nach Ausrüstung nicht meins ist. Es geht nicht um spielerisches können sondern nur darum die nächst fettere Waffe zu ergattern um damit die nächst fettere Waffe zu ergattern um die nächst fettere…

    2
    • Gumka 5145 XP Beginner Level 3 | 26.03.2019 - 17:19 Uhr

      Dann hast Du wahrscheinlich bei Destiny,als die herauskam die Dämmerungs Missionen (streiks oder so) nicht gespielt.Dann wurde es nach einen Update, wirklich zu einfach.

      0

Hinterlasse eine Antwort