Anthem

So könnt ihr vor dem Release spielen

Anthem bietet verschiedene Möglichkeiten, wie ihr vor dem Release das Spiel ausprobieren könnt.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019, doch es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, um Anthem vor der Veröffentlichung auf der Xbox One zu spielen.

Anthem VIP-Demo für Vorbesteller mit EA Access

Die VIP-Demo beginnt am 1. Februar 2019 und steht allen Vorbestellern der Legion of Dawn oder Standard Edition von Anthem mit einer aktiven Mitgliedschaft von EA Access (Xbox One) und Origin Access (PC) zur Verfügung.

Anthem EA Access Trial

Mitglieder von EA Access (Xbox One) und Origin Access Basic (PC) können ab dem 15. Februar 2019 ganze zehn Stunden Anthem spielen. Wer sich nach der Anthem Trial Version für einen Kauf entscheidet, der bekommt bei einer aktiven Mitgliedschaft 10% Rabatt und die Fortschritte aus der Trial Version werden selbstverständlich übernommen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 24.09.2018 - 08:54 Uhr

    🙂 ich hatte bei der Überschirft irgendwie den Wunsch schon bald loslegen zu können aber ist geht leider nur um ein paar Tage Vorabzugang. Ich kann`s kaum abwartenb bis das Game kommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort