Anthem

So sieht der Mass Effect N7-Skin auf dem Storm Javelin aus

So sieht der N7-Skin aus Mass Effect auf einem Storm Javelin aus Anthem aus.

Die Javelins in Anthem bekommen jeweils einen N7-Skin verpasst. Damit könnt ihr eurem Charakter im kommenden BioWare Actionspiel den Look der militärischen Rüstung von Commander Shepard aus dem Mass Effect Universum verpassen.

Wie der N7-Skin auf dem Storm Javelin ausschaut, das zeigen die zwei unteren Bilder. Diese stammen von Mad Bee, der Art Quality Analyst bei Anthem ist und im Spiel schon mit dem schicken Skin herumläuft.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 15950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2019 - 16:51 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus muss ich zugeben… jedoch würde ich mir diesen langweiligen Skin nie drauf bastelln! Schwarz/Rot sind die am meist gewählten Farben bei Skins! Ich weis nicht ob man vorgefertigte Skins bekommt oder sich selbst welche ausdenken kann… aber sobald man selbst welche machen kann, werden viele eine Schwarz/Rot Combo nehmen!

    0

Hinterlasse eine Antwort