Anthem: So spielt ihr eine Woche vor allen anderen

Wir verraten euch heute, wie ihr Anthem eine Woche vor allen anderen spielen könnt.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019. Doch es geht schon früher los! Genauer gesagt könnt ihr schon ab dem 15. Februar 2019 für ganze zehn Stunden Anthem in der Trial-Version ausprobieren.

Dazu benötigt ihr lediglich eine aktive EA Access Mitgliedschaft. Diese bekommt ihr als Monatsabo oder als Jahresmitgliedschaft für einmalige 24,99 Euro zum Beispiel bei Amazon. Des Weiteren könnt ihr euch jetzt schon auf zahlreiche neue Eindrücke zu Anthem in unserem YouTube-Kanal freuen, also lasst am besten heute schon ein Follow da.

 

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 156220 XP God-at-Arms Gold | 11.02.2019 - 08:37 Uhr

    EA-Acces ist einfach super. Schön erstmals 10 Stunden kostenlos mit allen Erfolgen Daddeln.super!

    0
    • XBoXXeR89 31160 XP Bobby Car Bewunderer | 11.02.2019 - 08:56 Uhr

      Ich freu mich auch das ich 10 Stunden früher ran darf.
      ABER… genau genommen ist das eine riesengroße Abzocke! Das Game ist doch schon fertig, wieso also nicht releasen… nein es wird nur für „extra“ Zahler für wenige Stunden verfügbar gemacht! Die Leute am PC dürfen für ein wesentlich teureres Abo eine ganze Woche früher ran (alles nur noch Geld mache).
      Außerdem spalten die wieder mit diesen dämlichen Model die Zockergemeinde!

      – PS4-Gamer müssen bis zum 22.02. warten
      – Xbox-Gamer haben die Möglichkeit ab dem 15.02. magere 10 Std. zu testen
      – Pc-Gamer könnten ab dem 15.02. für ein teures Abo-Modell loslegen

      Ist von EA alles andere als gut gelöst! Ich freu mich zwar das ich dann ab -Freitag spielen darf, jedoch hetz ich mich in den ersten 10 Std. vermutlich ab um soviel wie möglich mitzunehmen -.-

      8
      • Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 11.02.2019 - 09:19 Uhr

        Man kann es natürlich auch so sehen. Allerdings musst du auch bedenken, dass zum Releasetag nicht nur das Spiel spielbar sein muss. Nein, auch die physischen Versionen müssen produziert und verteilt sein. Außerdem muss der Release ja auch entsprechend beworben werden. Damit ist ein früherer Release kaum möglich.
        Und auf die Art und Weise macht man halt sein Abo schmackhafter.

        1
      • ORO ERICIUS 54515 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.02.2019 - 09:22 Uhr

        Wieso abhetzen? Dachte du hast so wie ich auch nicht so viel Zeit zum spielen. Ganz langsam schön in ruhe die ersten Stunden alles auskundschaften und angucken und au den 22. freuen. Kein Stress :-). Ich freu mich immer über die 10 Stunden Trials.

        0
        • Patrick2Go 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.02.2019 - 09:25 Uhr

          Der EA Access bezahlt sich doch schon teilweise selbst durch den Rabatt den man beim Kauf digitaler Spiele bekommt. Muss natürlich trotzdem jeder für sich entscheiden, ob es sich lohnt 🙂

          0
          • ORO ERICIUS 54515 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.02.2019 - 09:28 Uhr

            Eben. Sogar durch Microsoft Rewards Programm problemlos abzahlbar.

            0
        • XBoXXeR89 31160 XP Bobby Car Bewunderer | 11.02.2019 - 09:57 Uhr

          @ORO ERICIUS ja hallo, ich muss 7 Tage mit nur 10 Stunden überbrücken! Ich brauch ja schon allein 8 Stunden um mein Jevelin hübsch zu machen xD

          @Patrick2Go du hast recht, es bezahlt sich von selbst! Allein was ich jetzt bei BF5 und Anthem gespart habe reicht fast für ein Jahr EA Acces! Ich nehme das mit der „Abzocke zurück, dass ist mir irgendwie entfallen! *peinlich*

          5
          • ORO ERICIUS 54515 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.02.2019 - 10:13 Uhr

            Zu viel Schminke ist ne Mogelpackung :-D. Am besten noch Stretchjeans und Pushup. Beim auspacken gibbet dann das böse erwachen :-D.

            4
      • kaepteniglo 22765 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.02.2019 - 09:28 Uhr

        Dass die PS4-Gamer erst ab dem 22.02. spielen können, haben sie Sony zu verdanken.

        EA wollte EA Access auch auf der PS4 anbieten, aber Sony hat(te) da etwas dagegen.

        Beim PC sind im großen Abo ja alle Spiele enthalten, die EA seit August veröffentlich hat. Einen gewissen Bonus sollten die User da schon haben, wenn sie schon so ein Abo abschließen.

        2
  2. Archimedes 170060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 11.02.2019 - 08:49 Uhr

    Habe mein EA access gekündigt nachdem ich den gamepass habe. Von daher warte ich einfach auf den 22. Und spiele derweilst Metro

    2
    • XBoXXeR89 31160 XP Bobby Car Bewunderer | 11.02.2019 - 08:57 Uhr

      Du könntest auch dir 1 Monat holen und die 10 Std. ausprobieren, anschließend stornierst du das ganze wieder und erhälst deine 3,99 Euro zurück! Ob das ganze jetzt effektiv ist oder sich lohnt ist dahin gestellt!

      3
      • Archimedes 170060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 11.02.2019 - 09:49 Uhr

        Hehe… Ist mir viel zu viel Aufwand 🙂 ich zocke sowieso erst genüsslich Metro bevor ich mich in anthem stürze

        2
  3. R3nateGr4nate 35350 XP Bobby Car Raser | 11.02.2019 - 09:56 Uhr

    I freu mi jedesmal druff, wenn a Game wieder vorab 10 Std. spielbar ist. Allein dafür lohnt sich des Abo von EA Access.

    1
  4. Brokenhead 39735 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.02.2019 - 10:06 Uhr

    10stunden ok, ging bei starwars BF3 auch nach der 2ten oder dritten mission war dann aber schluss und ich musste auf dem release warten bzw den MP spielen… daher mal abwarten ob da auch ne Blockade irgendwo gelegt wird.

    1
  5. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 11.02.2019 - 11:30 Uhr

    Bei es-Access zu 360Zeiten konnte man Spiele teilweise schon zwei Wochen früher spielen und das ohne Zeitbegrenzung.
    Hab ich damals bei FIFA immer gemacht.
    Fühle mich bei den 10h immer so gehetzt, grade bei so umfangreichen Spielen wie jetzt z.B. Anthem.
    Zum anzocken für Unentschlossene ist aber bestens geeignet.

    0
  6. Sanzzes 6690 XP Beginner Level 3 | 11.02.2019 - 13:25 Uhr

    Moment ist es nicht der 14.02.2019. Gut ich gehe jetzt vom PC mit Origin Access Premier aus(dort hat man direkt die Vollversion) aber dort steht 13.02 Preload. Veröffentlichung am 14.02

    -> Origin Access Premier-Veröffentlichungsdatum: 14. Februar 2019

    OK gut der Termin ist 23:30 CET. 30min vor 0Uhr ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort