Anthem

Spiel erreicht Alpha Status

Bei Entwickler BioWare wurde für das Spiel Anthem der Alpha Status erreicht.

BioWare hat verkündet, dass Anthem den Alpha Status erreicht hat. Das bedeutet, dass alle für das Spiel vorgesehenen Teile nun im Spiel integriert und funktionstüchtig sind.

Bis zum 01. Februar 2019, dem Termin für die Demoversion von Anthem, hat das Entwicklerteam nun Zeit die nötigen Arbeiten vorzunehmen, bis die Vollversion schließlich am 22. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 26.09.2018 - 14:02 Uhr

    SHUT UP AND TAKE MY MONY !
    Ich spiele PUBG da werd ich wohl mit nem Game im AlphaStatus klar kommen. Also her damit. 😉

    1
      • snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 26.09.2018 - 14:32 Uhr

        Ich habs mit Geld versucht aber das klappt nicht also versuch ichs nun mit Menschentausch vieleicht komm ich so an nen Code. Ausserdem ist das die Frau von meinem Kumpel uind dann hat der hoffentlich Widder Meer Zeit für Berge und Salzseen 🙂

    • Ash2X 100610 XP Profi User | 26.09.2018 - 14:13 Uhr

      Wer PUBG in dem Zustand spielt rennt auch zum Spaß über bennende Hundebabys…dem ist alles zuzutrauen 😀

      • snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 26.09.2018 - 14:47 Uhr

        Ich renne nicht zum Spass über die rüber, das gehört zur Vorbereitung vor PUBG um abgestumpft genug zu sein für die alte Grafikrot*e

        4
      • MeK 187 48055 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 16:07 Uhr

        Wie soll man denn sonst den samstag abend verbringen anstatt mit brennenden hundebaby pools ? Tz echt mal 😵

  2. MeK 187 48055 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 16:09 Uhr

    Jetzt erst alpha status ? Dann wird zum release wohl erst beta status erreicht sein. Oder es hat, wie befürchtet, zu wenig content. Ich hoffe nichts davon stimmt. Ich trau dem braten immer noch nicht.

  3. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 26.09.2018 - 18:27 Uhr

    5 Monate um das Ding fertig zu kriegen na da bin ich mal gespannt obs sauber läuft und genug Inhalt bietet oder ob sie eine ähnliche DLC Politik fahren werden wie Destiny… das es nach release noch 1 Jahre dauert bis es so ist wie es eigentlich sein sollte.

  4. Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 26.09.2018 - 20:08 Uhr

    Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel. Alles bisher gezeigte sah sehr gut aus.
    Bin gespannt auf die offene Beta vorab 🙂

Hinterlasse eine Antwort