Anthem

Story-Inhalte sind nach Launch kostenlos

BioWare wird die Story-Inhalte für Anthem nach dem Launch kostenlos bereitstellen.

Im Rahmen der PAX East 2018 wurden neue Details zu Anthem bekannt. So sagte Mark Darrah, Executive Producer von Anthem, das Storys-DLCs kostenlos erhältlich sein werden.

„Beim Erzählen von Geschichten wollen wir das Publikum nicht entzweihen. Wir wollen, dass die Leute die gleiche Geschichte zur selben Zeit erleben, also wird nichts davon hinter irgendeiner Art von Paywall verschlossen sein.“

Auf der PAX East hat BioWare auch den neuen Trailer Our World, My Story veröffentlicht und verkündet, dass alle EA Access Mitglieder sowie Vorbesteller des Spiels am 1. Februar 2019 eine Pre Launch Demo spielen können.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 111625 XP Scorpio King Rang 1 | 04.09.2018 - 10:12 Uhr

    Finde ich super. Mikrotransaktionen Nur für Kosmetik. Und Story dlc umsonst? Anthem klingt bisher wirklich gut




    3
  2. Mysako 20455 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.09.2018 - 10:20 Uhr

    es gab mal eine zeit, da gab es garkeine dlc die eine story erzählen und das beste, man hat ein spiel komplett bekommen für den vollpreis und nicht in einzelteilen 🙂




    5
    • Rapza624 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.09.2018 - 13:23 Uhr

      Schlecht finde ich persönlich nur, wenn das Spiel rauskommt und es da, bzw. einen Monat später, schon DLCs gibt. Oder aber, wenn dir wirklich wichtige Teile der Story fehlen, wenn du dir den DLC nicht kaufst. Wenn die DLCs aber das Spiel sinnvoll ergänzen habe ich nichts dagegen.
      So wie BioWare es hier dann macht, also Story DLCs gratis nachliefert, finde ich löblich! 🙂




      1
  3. datalus 83600 XP Untouchable Star 2 | 04.09.2018 - 10:46 Uhr

    Diese Entscheidung macht das Spiel gleich viel interessanter.

    Das Setting gefällt mir gut (und besser als das von Destiny 2). Bin auf Anthem gespannt!




    0
  4. Premiumpils 37365 XP Bobby Car Raser | 04.09.2018 - 15:12 Uhr

    Sieht alles sehr gut aus.

    Ich hoffe nur, ich bekomme in der doch sehr dreidimensionalen Welt keine Orientierungsprobleme




    0

Hinterlasse eine Antwort