Anthem

Strongholds im Live-Stream angespielt

Mit Strongholds hat BioWare im aktuellen Live-Stream die spielbaren Dungeons in Anthem gezeigt.

Im letzten Live-Stream für dieses Jahr, hat das BioWare Entwicklerteam gestern noch einmal Anthem gespielt. Diesmal zeigte das Team die Dungeon ähnlichen Strongholds. Im Live-Stream wurde der „The Temple of the Scar“ von Feinden gesäubert, der wohl recht früh spielbar sein wird und eher weniger komplex daherkommt. Strongholds lassen sich auch per Matchmaking mit anderen gemeinsam spielen. Ihr müsst also nicht zwangsweise einen Freund zur Seite haben.

BioWare bestätigte ebenfalls, dass es keine Raids im Spiel geben wird. Wobei man diesen Begriff wohl ohnehin nicht gerne verwenden möchte. Stattdessen nutzt man „aufstrebende Inhalte“ und „Engame Verfolgungen“ für diese Art von Herausforderungen, bei dem es seltenen Loot geben soll.

Anthem Developer Livestream – Ft. Lead Producers Mike Gamble, Ben Irving & Game Director, Jon Warner. von anthemgame auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Downunder0710 14205 XP Leetspeak | 21.12.2018 - 16:56 Uhr

    Ich freue mich drauf…. 🙂 Habe die Alpha gespielt und war begeistert…. Bei mir hat es wirklich gut geklappt für den Alphastatus… hatte nur ein paar Kleinigkeiten

    0
  2. Archimedis 127865 XP Man-at-Arms Onyx | 21.12.2018 - 18:23 Uhr

    Freu mich zwar auf das Spiel, finde es aber zu viele Streams. Lieber mal ein gescheiter 5min Trailer der alles erklärt
    Für die ganzen Streams hat doch kein Mensch Zeit

    0
  3. Cronexus 8370 XP Beginner Level 4 | 21.12.2018 - 20:12 Uhr

    Das die ganzen Highlights immer auf einmal kommen müssen … freue mich sehr auf das Spiel

    0
  4. de Maja 57890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2018 - 20:46 Uhr

    Joa, spielerisch lief die Alpha sehr und die Abbrüche waren für diese frühe Version auch akzeptabel. Story mäßig weiß ich nur nicht ob es begeistern kann weil es auch so minimalistisch wirkt wie Destiny aber spielerisch wirkt es für mich runder/motivierender als Destiny.

    0

Hinterlasse eine Antwort