Anthem: Überarbeitung des Loot-Shooters befindet sich weiterhin in Arbeit

BioWare arbeitet auch weiterhin an der Neugestaltung des Loot-Shooters Anthem.

Vor kurzem wurde bekannt, dass die BioWare-Veteranen Casey Hudson und Mark Darrah nicht mehr länger Teil des Studios sein werden. Zudem wechselte Christian Dailey, Studio Director von BioWare Austin, sein Aufgabenfeld und ist jetzt anstelle von Darrah für Dragon Age 4 zuständig. Zuvor widmete sich Dailey dem Live-Service-Titel Anthem sowie dessen dringend benötigter Überarbeitung.

In einem neuen Tweet sagte Dailey, dass der Beitritt zum Dragon Age-Team eine schwierige Entscheidung gewesen sei, diese jedoch aufgrund der talentierten Führung und des Teams von Anthem erleichtert worden sei. Somit bestätigte der neue Executive Producer von Dragon Age 4 indirekt weiterhin fortschreitende Arbeiten an der Neugestaltung von Anthem.

Im kommenden Februar feiert Anthem seinen zweiten Jahrestag. BioWare plant bereits seit einiger Zeit eine Überarbeitung für den viel kritisierte Loot-Shooter. Bisher ist allerdings nicht bekannt, wann genau diese ihren Weg ins Spiel finden soll.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

69 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duranir 3080 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 21:43 Uhr

    Lohnt es sich endlich? Wollts am Anfang holen, aber laut Berichten, wars ein total langweiliger Reinfall :/

    0
    • Marquezz 2240 XP Beginner Level 1 | 06.12.2020 - 12:10 Uhr

      Kostenlos über EA Access/Gamepass machst du nix verkehrt. Gameplay ansich macht schon Laune (Rumfliegen, Gunplay) aber die Story und Nebenmissionen sind alles in allem sehr belanglos..

      0
  2. Shadowhero007 10575 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2020 - 21:52 Uhr

    Mal sehen. Irgendwie glaube ich nicht das die noch die Kurve bekommen ala no mans sky. Ich hab es damals zum Release gespielt und da war es echt nicht gut

    0
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 22:23 Uhr

    Irgendwie hoffe ich das sie es noch hinbekommen, aber glauben tu ich es nicht mehr.
    Die Anzüge sind einfach das einzige wirkliche Highlight.
    Story, Abwechslung und Endgame sind dagegen enttäuschend.
    Kann mir nicht vorstellen das sie soviel ändern und das ohne weitere Kosten für die Anthem Spieler.
    Sollten lieber das Gameplay für ein gutes Iron Man Spiel verwenden.

    0
  4. G3emax 640 XP Neuling | 06.12.2020 - 08:02 Uhr

    Also nachdem was so in den Blog post gezeigt wurde kann es nur besser werden ? aber warten wir mal ab vllt kommt ja zum Jahrestag Anthem 2.0

    0
  5. Baxy 6860 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 08:50 Uhr

    Ich hab es dank Gamepass installiert. Von dem Gameplay und Grafik her ist es ziemlich gut. Hätten lieber eine tolles Solospiel machen sollen mit zusätzlichen Multiplayer. Ich warte noch auf den Umbau des Spiels, bevor ich eventuell ein paar Stunden in Anthem versenke

    0
  6. Darkblader27 2160 XP Beginner Level 1 | 07.12.2020 - 09:32 Uhr

    Ich habe leider mit dem Spiel bereits abgeschlossen. So sehr ich es verhindert habe, da ich das konzept liebe… aber…. eine unerwiderte Liebe ist halt auch irgendwann verblüht…..

    0

Hinterlasse eine Antwort