Anthem: Uhrzeit zum Start der VIP Demo

EA und BioWare haben die Uhrzeit zum Start der Anthem VIP Demo verkündet.

Am Freitag, den 25. Januar 2019 wird die VIP Demo zu Anthem bereitgestellt. Der Pre-Load der Anthem VIP Demo ist bereits möglich und nun haben Electronic Arts und BioWare auch die Uhrzeit zum Start der Demo bekannt gegeben.

Anthem VIP Demo Uhrzeit

  • Freitag – 25.01.2019 – 18:00 Uhr

Ab Freitagabend könnt ihr euch also in die Anthem VIP Demo stürzen. Spielen könnt ihr die Demo auf der Xbox One, wenn ihr Anthem vorbestellt habt oder aber ein EA Access Abonnement besitzt. Darüber hinaus läuft die Anthem Demo auf der Xbox One X in 4K und wurde weiter für die Konsole optimiert. Außerdem unterstützt Anthem auch HDR. Ein Performance Modus ist bisher nicht geplant, stattdessen hat sich BioWare voll und ganz auf die visuelle Darbietung mit 4K und 30fps auf der Xbox One X konzentriert. Weiter wurde bekannt gegeben, dass die VIP Demo nur einen kleinen Einblick gewährt und keinerlei Tutorials beinhaltet.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 96465 XP Posting Machine Level 3 | 24.01.2019 - 08:22 Uhr

    Freitag Abend ist doch schon wieder Scheiße, ich habe Samstag Frühschicht da kann ich nicht lange zocken.

    4
  2. snickstick 169650 XP First Star Onyx | 24.01.2019 - 08:50 Uhr

    Geil, aber hoffentlich halten deren Server das aus. Wenn nicht ist eh wieder Samstag der eigetliche Start 😉

    0
  3. Killswitch0408 145645 XP Master-at-Arms Gold | 24.01.2019 - 08:53 Uhr

    Gibts auch eine normale Demo? Hab im Moment kein EA Access und Vorbestellen tu ich prinzipell nichts mehr.

    1
  4. wildschnubbs 28555 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.01.2019 - 08:54 Uhr

    Binm zwar nicht sonderlich interessiert, aber dank EA Access werd ich es mal anspielen und mir ein genaueres Bild machen

    4
  5. DarrekN7 55700 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.01.2019 - 09:07 Uhr

    EA Access echt top für sowas. Extra ’nen Monat geholt. Den Vollpreis ist es mir nicht wert, aber zumindest Bock ein auf Iron Man zu machen.

    2
  6. PurePlaya2097 1950 XP Beginner Level 1 | 24.01.2019 - 09:20 Uhr

    Ist es noch Möglich EA Access zu sharen, das mein Partner der bei meinen Account eingeloggt ist das auch nutzen kann?
    Ging das das mit EA Access nicht? Wäre sehr nett, wenn jemand helfen kann.

    0
  7. Lp obc 12395 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2019 - 10:38 Uhr

    Gute Zeit, in dem Fall ein bisschen früher Feierabend machen, verstanden 🙂

    0
  8. Tris85 0 XP Neuling | 24.01.2019 - 15:58 Uhr

    Echte oder dynamische 4k? Wäre das erste Frostbyte spiel mit echten 4k oder? BF5 wurde damals auch als 4k angekündigt von EA und am ende waren es dynamische 4k.
    Wobei BF 60 FPS hat und Anthem 30.

    0

Hinterlasse eine Antwort