Anthem

Ultima-Fähigkeiten vorgestellt

So sehen die Ultima-Fähigkeiten der Javelin-Exo-Anzüge aus Anthem im Einsatz aus.

Im gestrigen Live-Stream haben die Entwickler die Ultima-Fähigkeiten aller Javelins gezeigt. Die mächtigen Angriffe der Javelin-Exo-Anzüge können euch aus brenzligen Situationen befreien und haufenweise Gegner in ihre Schranken weisen.

Ranger – Multi-LFK-Batterie

Die Multi-LFK-Batterie des Rangers verursacht präzisen Schaden in einem weiten Bereich des Schlachtfelds und erlaubt es, mehrere schnelle Gegner mit Lenkflugkörpern anzuvisieren. Als Meister der Anpassungsfähigkeit im Kampf verfügt der Ranger mit dieser Ultima-Fähigkeit über eine flexible Lösung zum zügigen Dezimieren einer feindlichen Überzahl.

 

Colossus – Belagerungskanone

Die Belagerungskanone ist der pure Inbegriff an Zerstörung auf dem Schlachtfeld. Diese Fähigkeit ermöglicht mehrere Schüsse, die schwere Explosionen auslösen. Dadurch eignet sie sich ausgezeichnet, um kleinere Gegner auszulöschen, Feinde in einem Engpass in Schach zu halten oder einem Bossgegner zusätzlichen Schaden zuzufügen.

 

Storm – Elementarsturm

Der Storm beschwört einen mächtigen Energiefluss herauf, um Gegner im Zielbereich zu eliminieren. Durch die Manipulation der ungebändigten Kraft der Hymne bündelt der Storm nacheinander Frost-, Elektrizitäts- und Feuerenergie – und rundet den Angriff mit einem meteorischen Finale ab. Diese Fähigkeit ist fantastisch, wenn sich Gegner in einem geschlossenen Bereich aufhalten, wo sie alle getroffen werden.

 

Interceptor – Assassinenklingen

Der Interceptor wird überladen, fährt seine Assassinenklingen aus und schlitzt Feinde mit Höchstgeschwindigkeit auf. Ein Ziel, das von so einem Nahkampfangriff getroffen wurde, erleidet durch die Echos des eigentlichen Treffers 10 Sekunden lang kontinuierlich weiteren Schaden. Dieser Angriff ist hochpräzise und ermöglicht dem Interceptor, sorgfältig auszuwählen, welchen Zielen er vernichtenden Schaden zufügen will.
Da diese Ultimas eure mächtigsten Fähigkeiten sind und massiven Schaden verursachen können, sollten sie im richtigen Moment eingesetzt werden, um die maximale Wirkung auf dem Schlachtfeld zu erzielen. Eine versäumte Chance kann den Unterschied zwischen einem glorreichen Sieg und einer schmachvollen Niederlage bedeuten. Der gekonnte Einsatz ist entscheidend, um die volle Kraft eurer Javelins zu entfesseln.

 

Die Kollegen von IGN haben die Ultis auch in einem Video zusammengeschnitten:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 02.11.2018 - 23:48 Uhr

    Ich muss leider sagen, je mehr ich von diesem Spiel sehe, umso uninteressanter wird es für mich.
    Da bleibe ich, glaube ich, doch besser bei The Division 2.

    Irgendwie ist die anfängliche Begeisterung verflogen und mit jedem neuen Spielmaterial entfernt sie sich immer weiter von mir.
    ^^

  2. Rapza624 28225 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.11.2018 - 07:55 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Optisch macht es ja schon was her, nur frage ich mich, wie es sich dann (vor allem auch allein) spielen wird.

  3. Brokenhead 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.11.2018 - 14:54 Uhr

    Ich habe große hoffnung in dem titel… mache mich aber auch auf eine möglichez bruchlandung bereit

  4. XBoXXeR89 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2018 - 13:38 Uhr

    Ich habe immer noch große Lust auf das Game, jedoch ist das gezeigte Material von mal zu mal uninteressanter! Das gezeigte von der E3 war damals wirklich genial… irgendwie vermitteln die neuen Clips einfach nicht den Eindruck das Anthem eine Langzeitmotivation bieten könnte.

    1

Hinterlasse eine Antwort