Anthem: Update verbessert Matchmaking

Ein neues Update für Anthem nimmt Verbesserungen am Matchmaking des Spiels vor.

BioWare hat für Anthem ein neues, 1,81 GB großes Update veröffentlicht. Große Änderungen oder neue Inhalte sind darin aber nicht enthalten.

Neben einigen Fehlerbehebungen bei den kosmetischen Gegenständen in Prosperos Laden und in der Schmiede sowie bei eingefrorenen Charakteren und Gegnern, wurde noch am Matchmaking geschraubt.

So wurde beim Matchmaking der Timer verlängert, damit mehr Zeit ist, um ein Squad zu finden. Das maximale Limit liegt nun bei 90 Sekunden.

Anthem Patch Notes

  • Cosmetic Fixes Fixed a number of bugs that prevented select cosmetic items from being presented correctly in Prospero’s store and/or the Forge.
  • UI Fixes
    • Fixed an issue where the mouse cursor would disappear on specific instances when going into the Forge (while using keyboard & mouse controls).
    • Various other minor UI bug fixes.
  • Combat Fixes Fixed a bug that would sometimes cause characters and enemies to appear frozen after the frozen effect had worn off.
  • Matchmaking We’ve made some additional improvements to our matchmaking experience by enabling longer timers for players to match into a squad, while also fixing a bug from a previous update that forced some players to matchmake for longer than intended. The new max limit for matchmaking should take no longer than 90 seconds.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBoxer 720 XP Neuling | 19.06.2019 - 16:28 Uhr

    Man muss es ja verbessern.
    Irgendwie muss man ja dafür sorgen das die 4 Leute die es noch spielen nicht allzu lange suchen müssen 🤣

    2
    • de Maja 81190 XP Untouchable Star 1 | 19.06.2019 - 16:39 Uhr

      Hauptsache die 4 spielen auch gleichzeitig, wird ein echt haariges Zeitmanagment ^^

      2
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 19.06.2019 - 21:31 Uhr

      Also ich muss echt sagen, dass ich es mir nicht zum Release gekauft habe, es mich aber wesentlich mehr fasziniert, als The Division 2 es jemals auch nur annähernd geschafft hat.

      Es schadet wirklich nichts, diesem Spiel mal eine Chance zu geben.
      Kann ich jedem wirklich sehr empfehlen.

      5
      • Ash2X 121165 XP Man-at-Arms Bronze | 20.06.2019 - 09:36 Uhr

        Geht mir tatsächlich genauso.Nicht das The Division 2 ein schlechtes Spiel ist.Ich gebe bei Loot-Shootern so gut wie nichts auf die Storyline,aber es war so dünn und so highlightarm das es irgendwann einfach nur noch das abarbeiten einer Liste an Aufträgen war die keinen einzigen Höhepunkt boten…und am Ende ist es halt „nur ein Deckungsshooter“ ohne besondere Faktoren die es hervorheben.Da war selbst Ghost Recon Wildlands,welches ähnliche Probleme hatte, spannender durch den Spielaufbau selbst.

        Anthem hat natürlich weniger Content,aber die Zeit die ich mit dem Spiel verbracht habe brachte mir unterm Strich deutlich mehr Spaß.

        0
  2. Brokenhead 35715 XP Bobby Car Raser | 19.06.2019 - 16:37 Uhr

    Das game ist tot… ich hab mir das game gerade für 19€ geordert und habs am wochenende angefangen… sry aber das game ist doch ein witz… belanglose dialoge, merkwürdige missionen… das game ist tot lasst es in ruhe… gott sei dank habe ich keine 60€ bezahlt

    1
  3. Jodastream 5200 XP Beginner Level 3 | 19.06.2019 - 17:15 Uhr

    Schade den es liegt echt Potenzial in dem game. Ich hoffe eigentlich das die noch die Kurve kriegen so wie bei Fallout 76, ich glaub nur nich so richtig dran

    4
    • Brallis108 3530 XP Beginner Level 2 | 19.06.2019 - 21:22 Uhr

      Ja fand ich auch. Hab mich so drauf gefreut und wollte mit Freunden im Koop echt das Game geniessen. Jetzt liegt es nur noch auf der Platte.

      0
  4. Freakshow 3580 XP Beginner Level 2 | 19.06.2019 - 17:29 Uhr

    Free-to-Play könnte vielleicht noch einige locken aber dann fühlen sich diejenigen die gezahlt haben doppelt verarscht. Alles in Allem ein tolles Spiel zu früh auf den Markt gezwungen. Bin echt froh dass ich nicht mehr vorbestelle (bzw. vorher so viele Infos wie möglich sammle), ist mittlerweile Betrug und Halbwahrheiten links und rechts.

    1
  5. oOStahlkingOo 6170 XP Beginner Level 3 | 19.06.2019 - 17:42 Uhr

    Solang man keine Möglichkeiten hat die Missionen wahlweise auch allein zu machen ist das Spiele sowieso uninteressant für mich…Reines Multiplayer Game…..Da ist Destiny 2 eindeutig besser

    0
    • Corven7 17440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.06.2019 - 09:47 Uhr

      Die meisten Missionen kann man alleine spielen.
      Da gibt es einen Schalter dafür, das kein Matchmaking stattfindet.

      0
      • oOStahlkingOo 6170 XP Beginner Level 3 | 20.06.2019 - 15:26 Uhr

        Echt ? wusste ich gar nicht…Überall was ich darüber gelesen habe ist,dass man Missionen nur mit anderen Spieler beschreiten kann

        0
        • ExxZombieSchaf 18360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.06.2019 - 22:30 Uhr

          Hab ich gestern Abend auch erst entdeckt^^ im Menü wo man die Mission startet einfach den rechten Stick drücken, da kannst dann Privat oder öffentliches Spiel auswählen.

          0
  6. NeoGeo 3835 XP Beginner Level 2 | 19.06.2019 - 18:57 Uhr

    Für 20 Euro gekauft und für den gleichen wert wieder verkauft.
    Hab die Story durchgespielt was eigentlich cool war, aber der Multiplayer ist so grottig.
    Alleine dass man hoffen musste das er sich Online ins Game verbindet war schon eine Gedultsprobe.

    0

Hinterlasse eine Antwort