Anthem: VIP Demo Besitzer können bis zu drei Freunde einladen

Falls ihr berechtigt seid, die Anthem VIP Demo zu spielen, dann könnt ihr bis zu drei Freunde einladen. Wir verraten euch, wie das geht.

Am Freitag startet die VIP Demo zu Anthem. Berechtigte Teilnehmer haben die Möglichkeit bis zu drei Freunde für die Demo einzuladen, falls diese keine Vorbestellung abgegeben bzw. kein EA Access Abonnement abgeschlossen haben.

So ladet ihr bis zu drei Freunde zur Anthem VIP Demo ein:

  1. Ladet euch die Anthem VIP Demo herunter
  2. Klickt euch zum Freundschaftspass von EA und meldet euch mit eurem EA-Konto an
  3. Ihr erhaltet einen Link, den ihr an zu drei Freunde verteilen könnt

Eure Freunde müssen sich dann über die EA-Website anmelden und bekommen so Zugang zur Anthem VIP Demo.

Falls ihr euren Link nicht benötigt, könnt ihr ihn gerne in die Kommentare posten, um andere Spieler aus der Xboxdynasty Community glücklich zu machen.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 114475 XP Scorpio King Rang 2 | 24.01.2019 - 11:55 Uhr

    Ich teste es natürlich als EA Access Kunde. Bin gespannt drauf. Auch wenn ich mich über ein neues Mass Effect mehr gefreut hätte.

    1
    • Forzathon DE 1430 XP Beginner Level 1 | 24.01.2019 - 12:04 Uhr

      Ich bedanke mich Mal herzlich bei dir 🙂
      Habe nächstes Wochenende leider leider keine zeit die Offene Demo anzuschauen.

      0
  2. PJKeys 3480 XP Beginner Level 2 | 24.01.2019 - 12:09 Uhr

    Ist zwar ein Umweg aber ok. Sie hätten es so wie bei A Way Out lösen sollen. Einfach Leute einladen fertig

    1
  3. Oaklay 6870 XP Beginner Level 3 | 24.01.2019 - 12:15 Uhr

    Demo gesaugt und EA Access Kunde. Aber Freundschaftspass funktioniert nicht… Komisch

    0
  4. snickstick 120800 XP Man-at-Arms Bronze | 24.01.2019 - 12:29 Uhr

    Ahh immer dies anmelden anmelden. Hätten sie nicht einfach paar Codes verschicken können so wie bei Cod oder so. Aber trotzdem nice, ich frag heut Abend mal wer noch kein hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort