Anthem: VIP Demo Besitzer können bis zu drei Freunde einladen

Falls ihr berechtigt seid, die Anthem VIP Demo zu spielen, dann könnt ihr bis zu drei Freunde einladen. Wir verraten euch, wie das geht.

Am Freitag startet die VIP Demo zu Anthem. Berechtigte Teilnehmer haben die Möglichkeit bis zu drei Freunde für die Demo einzuladen, falls diese keine Vorbestellung abgegeben bzw. kein EA Access Abonnement abgeschlossen haben.

So ladet ihr bis zu drei Freunde zur Anthem VIP Demo ein:

  1. Ladet euch die Anthem VIP Demo herunter
  2. Klickt euch zum Freundschaftspass von EA und meldet euch mit eurem EA-Konto an
  3. Ihr erhaltet einen Link, den ihr an zu drei Freunde verteilen könnt

Eure Freunde müssen sich dann über die EA-Website anmelden und bekommen so Zugang zur Anthem VIP Demo.

Falls ihr euren Link nicht benötigt, könnt ihr ihn gerne in die Kommentare posten, um andere Spieler aus der Xboxdynasty Community glücklich zu machen.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoxXorko838 1120 XP Beginner Level 1 | 24.01.2019 - 12:43 Uhr

    Super!
    Trotz Vorbestellung über den Microsoft Store sagt mir EA, dass ich keinen Zugang zur VIP Demo habe.

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 14300 XP Leetspeak | 24.01.2019 - 12:45 Uhr

    Ist ja fast auch schon usus…

    Vip, Spezial Edition, xy Demo und dann Codes zum einladen, sonst bekommt der Server, bei mp, nicht genug Stress. Usw.
    Hatte schon damit gerechnet, dass es so kommt.
    Mal schauen, vll schau ich mal rein 😊

    1
  3. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 24.01.2019 - 12:57 Uhr

    Hätte auch noch 2-3 Einladungen wenn wer Intresse hat 🙂

    Die Aktion ist mal wieder so lächerlich warum machen Sie nicht gleich eine oben genauso wie Ubisoft 🤣🤣

    1
  4. StarLord83 0 XP Neuling | 24.01.2019 - 13:03 Uhr

    Habe den Zugang über EA Access. Demo geladen und auch kurz gestartet. EA Konto ist auch mit meiner Xbox verbunden. ( sieht man in den Konto Einstellungen von EA ) Dennoch erscheint bei mir folgende Nachricht: Entschuldigung. Du hast derzeit keinen Zugang zur VIP-Demo von Anthem. Also ich bekomme keine Links für Freunde zum einladen.

    6
    • XBoxXorko838 1120 XP Beginner Level 1 | 24.01.2019 - 13:09 Uhr

      Laut Aussage des EA Support kann man erst morgen wenn die Demo startet Freunde einladen. Die gleiche Meldung habe ich auch bekommen.
      Bleibt die Frage noch offen warum andere Freunde eher einladen können. 🙂

      3
      • Foxy 0 XP Neuling | 24.01.2019 - 13:25 Uhr

        Hhmm, wird hier unterschieden zwischen richtigen Vorbesteller und EA Access Kunden? EA Access Kunden dürfen erst ab morgen einladen?

        0
        • XBoxXorko838 1120 XP Beginner Level 1 | 24.01.2019 - 14:05 Uhr

          Ich habs ja über den MS Store vorbestellt und das gleiche Problem wie du.
          Also kann es daran nicht liegen.

          3
          • Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 24.01.2019 - 17:34 Uhr

            ich habe auch keinen key bekommen aber habe trotzdem zugriff drauf aber mein Xbox und EA acc sind auch verbunden und mit EA Access muss du ja eh deine accs verbinden 🙂

            0
  5. swagi666 58585 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.01.2019 - 14:58 Uhr

    Tja…wenn es EA jetzt noch hingekriegt hätte, dass ich als EA Access-Kunde Zugriff habe…aber nööö…hier am PC steht natürlich, dass ich das nicht habe.

    Ist ja auch EA Access und nicht Origin Access. Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie ich von meiner One auf die Links komme, um die zu verschicken.

    0
  6. H4zeHunTeR 235 XP Neuling | 24.01.2019 - 17:55 Uhr

    Versteh halt nicht wieso man die Einladungen erst bei Demo Start freigibt…die Freunde müssen das Spiel ja auch noch laden, wäre halt cooler wenn die es auch vorher Installieren können damit man gleich loslegen kann. Außer man findet die Zeit es vorher auf die Konsolen der Freunde zu Kopieren aber ist doch scheiße….

    0

Hinterlasse eine Antwort