Anthem: Wartungsarbeiten angelaufen und neues Update verfügbar

Für Anthem steht ein neues Update mit Verbesserungen zum Download bereit und es finden Wartungsarbeiten statt.

BioWare hat heute für Anthem ein weiteres Update veröffentlicht. Zu den Verbesserungen des Updates zählt unter anderem eine reduzierte Droprate für Javelin-Komponenten, die ihr aktuell gar nicht benutzt. Außerdem wird euch jetzt die Beute aus der Elysischen Lade direkt nach Abschluss einer Festung angezeigt.

Noch bis 19:00 Uhr laufen die Wartungsarbeiten, damit das Update greift. Das 1,6 GB große Update auf Xbox One könnt ihr aber bereits jetzt schon herunterladen.

Patch Notes

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Beute für andere Javelins als den derzeit ausgerüsteten fallengelassen wurde.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, die gelegentlich zu Abstürzen von Nvidia-Highlights führen konnten.
  • Ein Problem mit Gegenständen aus der Elysischen Lade wurde behoben, durch das diese nicht erschienen, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde.
  • Der Newsfeed wird nun wieder wie vorgesehen Inhalte beim Start des Spiels anzeigen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ursix und Titanen im Freien Spiel nicht so häufig wie vorgesehen erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm wackelte, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler am Ende der legendären Variante der Mission „Alte Freunde finden“ manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören konnten.
  • Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nun nicht einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler ein Event im freien Spiel startet.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 115585 XP Scorpio King Rang 3 | 08.04.2019 - 17:24 Uhr

      Geht so – Loot Shooter brauchen halt ihre Zeit bis sie gut werden… Und sobald neue Inhalte kommen wird dann wieder interessant. Es wird aber nicht mehr täglich darüber berichtet.

      0
  1. Porakete 153080 XP God-at-Arms Silber | 08.04.2019 - 19:23 Uhr

    Wieder ein neues Update. Einfach abwarten und sehen was sie wieder verschlimmbessert haben. Kann die Updates leider nicht mehr ernst nehmen.

    0
  2. pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 08.04.2019 - 21:02 Uhr

    Immer noch schwer am bug fixen, ich hoffe das wird noch was mit Anthem. Gameplay war super, Inhalt ist Mau ….

    1
  3. de Maja 75850 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.04.2019 - 22:12 Uhr

    Was will man auch erwarten von einem Spiel was in einem Jahr aus dem Nichts gestanzt wurde, ist ein Wunder das es überhaupt so gut läuft.

    0
      • de Maja 75850 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.04.2019 - 07:04 Uhr

        Dann haste einiges nicht mitbekommen, 5-6 Jahre Pre-Produktion ohne Coding, 2017 E3 das Video war nur ein Testdummie auf den sie sich dann geeinigt haben, bis dahin gab es noch null spielbares und dann fing erst das progging an. Mit enormen Aufwand weil die Frostbite scheiße für RPGs ist. Am besten mal den investigativen Artikel von Jason Schreier lesen, wurde auch schon von Casey Hudson usw. bestätigt.

        0
  4. HFD Spinnenbein 8095 XP Beginner Level 4 | 08.04.2019 - 23:29 Uhr

    Vorher habe ich wenigstens Legendary´s bekommen für andere Javelins, jetzt nach dem Update bekomme ich gar keine mehr. Weder für meinen Storm noch für die anderen. Ich bin jetzt raus. Die sind echt zu dumm ihr Spiel zu fixen und das nach fast 2 Monaten. Sorry meine Geduld ist am Ende.

    0

Hinterlasse eine Antwort