Anthem: Wartungsarbeiten dauern länger – UPDATE 2

Die Wartungsarbeiten von Anthem dauern länger als angekündigt und brauchen noch etwas Zeit.

EA und BioWare haben bekannt gegeben, dass die geplanten Wartungsarbeiten zu Anthem noch andauern und länger als geplant laufen werden. Man ist aber gerade dabei alles wieder hochzufahren und die Anthem Server sollten gleich wieder erreichbar sein.

Wir werden diese News mit einem Update versehen, sobald Anthem wieder normal läuft. In der Zwischenzeit könnt ihr euch die ausführlichen Patch Notes zu Anthem durchlesen oder euch unser Video-Special zu den Javelins anschauen.

17:45 Uhr – Das Update steht ab sofort zum Download bereit
18:20 Uhr – Anthem sollte wieder normal laufen

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bruex 1320 XP Beginner Level 1 | 26.03.2019 - 19:53 Uhr

    Das andere für mich meinen loot sammeln find ich super. So übersehe ich keine items, sehr geil

    2

Hinterlasse eine Antwort