6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Molys 6080 XP Beginner Level 3 | 05.06.2018 - 18:02 Uhr

    Wenn sie schon mehr ingame footage gezeig hätten und man einen Grund zur Annahme bekommen hätte, dass es sich um mehr als einen Destiny-Klon handelt (was ich aufrichtig hoffe) ja DANN würden diese kurzen, nichtssagenden, vorgerenderten Schnipsel vielleicht die Vorfreude steigern – aber so, da man noch keinen blassen Schimmer hat, was Anthem eigentlich wird, regt sich bei mir… nix.

    Da versteht es Bethesda und Ubisoft bei mir eher hypes auszulösen als EA.




    2
    • n1co 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.06.2018 - 18:20 Uhr

      Über ein Achselzucken bin auch noch nicht gekommen…

      „Wagt einen Blick ins Unbekannte und seht beispiellosen Gefahren ins Gesicht.“

      Bis jetzt ist das Spiel eine Unbekannte, damit haben sie schon mal Recht. Die Gefahr ist einer Ratte die wie ein Bär brüllt?




      2
  2. MeK 187 39095 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2018 - 18:39 Uhr

    Es erinnert einfach irgendwie zu stark an Destiny. Man was war ich da gehyped als die ersten e3 trailer gezeigt wurden… Ich möchte nie wieder so verletzt werden… Ich hab auch Gefühle. Daher bin ich ebenfalls noch sehr emfindungslos. Aber trotzdem sehr hoffnungsvoll und neugierig was da kommen möge.




    3
  3. Archimedes 106545 XP Hardcore User | 05.06.2018 - 22:37 Uhr

    Wenn sie es schaffen das was destiny gut gemacht hat mit einer vernünftigen Story zu kombinieren, Dann steht uns was sehr geiles bevor
    Gunplay können Sie gerne aus ME Andromeda übernehmen, Das war exzellent. Wichtig wäre mir, Das man ähnlich wie bei destiny oder Division auch ein Matchmaking hat, wo man für eine Mission mit jemanden spielen kann ohne mit fremden quatschen zu müssen. Ich rede nicht gerne mit fremden 😂




    1
  4. Robilein 87260 XP Untouchable Star 3 | 06.06.2018 - 10:09 Uhr

    Bin zwar offen für alles. Aber über ein weiteres tolles Mass Effect hätte ich mich mehr gefreut.




    0

Hinterlasse eine Antwort