Anthem: Weiteres Update bereits in Arbeit, erscheint nächste Woche

BioWare arbeitet bereits am nächsten Update für Anthem mit dem Fehler behoben werden.

Bei BioWare wird bereits fleißig am nächsten Update für Anthem gearbeitet. Denn der neue Titel der Mass-Effect-Entwickler weist noch zahlreiche Fehler und Bugs auf, die behoben werden müssen, damit sich das Spielerlebnis verbessert.

Lange dürfte das neue Update nicht mehr auf sich warten lassen. Denn laut dem Anthem Community Manager werden die Patch Notes schon zusammengefügt und für Mittwoch ist ein Live-Stream mit Details geplant.

Das Update enthält dann Fehlerbehebungen bekannter Probleme, die von der Community gemeldet wurden. Zwar ging man nicht ins Detail, doch laut einem Tweet des Lead Producers Ben Irving kümmert man sich wohl mit dem Update auch um die fehlerhaften 0%-Rolls auf Gegenständen.

Das nächste Update für Anthem soll um den 12. März herum erscheinen. Genauere Informationen zur Veröffentlichung dürften dann wohl im Live-Stream folgen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 181485 XP Battle Rifle Man | 05.03.2019 - 16:05 Uhr

    Kann jemand kurz auf meinen Kommentar antworten, möchte die Benachrichtigung überprüfen. Danke.

    1
  2. MeK 187 80315 XP Untouchable Star 1 | 05.03.2019 - 16:18 Uhr

    Ich hoffe ja irgendwie das zumindest ein paar der ladescreens weg fallen. Auch wenn das ein wünsch träum bleibt
    aber wenn man vielleicht direkt bei seinem team wieder belebt werden könnte hätte man schon 1 screens gespart

    0
  3. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 05.03.2019 - 16:18 Uhr

    Bin mal gespannt welche Probleme sie angehen. Im Endgame hat sich ne ganze Stange an Bugs angehäuft.
    Außerdem hoffe ich, dass sie bekannte bugs beheben aber nicht aus Versehen neue einbauen. Das passiert bei so umfangreichen Spielen ja gerne mal. Aber ich bleibe weiter optimistisch.

    5
    • Archimedes 182040 XP Battle Rifle Man | 05.03.2019 - 17:11 Uhr

      Nicht nur im endgame. Bin noch in der Story und mir schmiert das Spiel öfter ab. Hoffe dass das bald behoben wird bevor ich fertig bin mit dem Spiel 🙂

      0
  4. II KinGSpawN II 32405 XP Bobby Car Bewunderer | 05.03.2019 - 16:33 Uhr

    Find ich gut das Bioware so mit den Spielern „zusammenarbeitet“ und die Fehler schnell behebt. Bin sehr zufrieden mit dem Game macht mir mega viel Spaß! Freu mich auch auf die neuen Inhalte die kommen werden.

    8
  5. Crusader onE 28165 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.03.2019 - 18:39 Uhr

    Bin echt gespannt wie sie es schaffen da Langzeitmotivation reinzupacken. Bisher nur die Beta und die Vollversion bei nem Kumpel gespielt. Finds weiterhin sehr geil. Aktuell nur leider zu wenig Zeit. :-/

    0
  6. Ash2X 134940 XP Elite-at-Arms Silber | 05.03.2019 - 18:59 Uhr

    Eigentlich gibt es bei mir bis jetzt nur 2 massive Fehler in Missionen die mir bis jetzt aufgefallen sind wenn ich jemanden beitrete: Bei einer Mission fehlt anscheinend der Marker,bei einer anderen kommen unendlich Gegner – wer darin landet kann aber immerhin seine Waffenkills machen,selbst wenn man ins Titelbild geht bleibt die Challenge 😀
    ..nur das ich gestern halt 4 mal hintereinander drin gelandet bin war nicht so witzig.

    1

Hinterlasse eine Antwort