AO International Tennis

Gameplay Trailer setzt zum Aufschlag an

Ein Trailer zu AO International Tennis zeigt neue Spielszenen vom Platz.

Big Ant Studios hat heute einen neuen Trailer zu AO International Tennis veröffentlicht, der das Gameplay und die Funktionen der Sportsimulation vorstellt. In AO International Tennis könnt ihr auf alle gängigen Tennis-Techniken wie Lobs oder Slices zurückgreifen, um eure Gegner auszuspielen.

„Jedes Jahr richtet sich die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf Melbourne und die Australian Open, wo die Tennissaison beginnt – auch 2018”, sagt Australian Open Tournament Director und Tennis Australia CEO Craig Tiley. „Wir freuen uns sehr, Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu bieten, die Australian Open mit AO International Tennis im eigenen Zuhause erfahren zu können.”

AO International Tennis wird zum ersten Mal die neue Technologie PlayFace™ nutzen, eine Software zur Charaktererstellung von Big Ant, die es möglich macht, fotorealistische Ebenbilder im Spiel zu erzeugen.

AO International Tennis erscheint am 8. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Jeder Besitzer des originalen AO Tennis erhält am Tag der Veröffentlichung via Patch ein Upgrade auf die Neuauflage.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 04.05.2018 - 14:20 Uhr

    Sieht ja gar nicht mal so übel aus, das Game. Ein Tennis auf der One wäre schon cool, aber ich habe irgendwo gelesen, dass das nicht so toll sein soll. Weiß da einer mehr darüber? Wollt ihr das vielleicht testen bei XD?

    2
    • Lp obc 3985 XP Beginner Level 2 | 04.05.2018 - 15:59 Uhr

      Tennis World Tour von Break Point kommt am 29.05 das wird das bessere Tennisspiel 🙂 kauf dir das (wie ich auch)
      Das hier wurde schon für die PS4 releast Anfang Jahr, hat miserable Kritiken bekommen…

      2
    • stephank2711 4670 XP Beginner Level 2 | 07.05.2018 - 09:58 Uhr

      Wie Lp schon gesagt hat, Tennis World Tour dürfte wohl die bessere Alternative sein. AO Tennis ist seit Januar auf dem australischen Marktplatz (und Android) erhältlich und hat eher schlechte Kritiken bekommen..wobei an dem Spiel in den letzten Monaten noch gearbeitet wurde. Ich werde mir wohl beide Tennisspiele holen, mehr Hoffnungen mache ich mir aber bei Tennis World Tour.

Hinterlasse eine Antwort