AO International Tennis

Launch-Trailer zum neuen Tennisspiel

Im Wochenende-Tiebreak reichen wir am Feiertag den AO International Tennis Launch-Trailer nach.

Seit Freitag ist AO International Tennis auch im Einzelhandel verfügbar. Die authentische und detaillierte Tennis-Simulation ermöglicht es Fans, in internationalen Turnieren anzutreten.

„Mit ‚AO International Tennis‘ erscheint in diesen Tagen eine realistische Tennis-Simulation mit großartiger Optik, spannendem Karriere- und Online-Multiplayermodus, sowie weitreichenden Anpassungsmöglichkeiten. Wir freuen uns deswegen sehr, den Retail-Vertrieb im deutschsprachigen Raum zu übernehmen“, so Kristina Klooss, Geschäftsführerin bei astragon Sales & Services GmbH.

Neben bekannten Schauplätzen steht den Spielern auch die Möglichkeit zur Verfügung, einen Charakter-Editor zu nutzen, mit dem PlayFace-Feature ihre eigenen Gesichtszüge ins Spiel zu bringen und völlig neue Stadien zu entwerfen. Ein umfassender Karrieremodus sowie das Australian Open bieten Spielspaß für Einzelspieler und ein Multiplayermodus sorgt für Langzeitspaß und Erfolgserlebnisse in Onlinebestenlisten.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlexSchmalexxx 1290 XP Beginner Level 1 | 21.05.2018 - 22:44 Uhr

    Ich hab das Game seit 14 Tagen und es ist leider Schrott. Im Beginner-Modus schlägt man jeden 6:0, 6:0 – eine Stufe höher spielt man 2 Stunden an einem Match. Die Grafik ist auf meiner Xbox One X mau und der Ton ist eine Frechheit, die Zuschauer sind im jeden Stadion die selben, schlecht animiert. Von 5 Sternen gebe 1,5.

    2
    • stephank2711 5090 XP Beginner Level 3 | 22.05.2018 - 08:04 Uhr

      Versuchs mit Stoppbällen 🙂 Bei mir war es ähnlich, was auch daran liegt, das der Computer grundsätzlich hinten an der Linie steht. Die Stoppbälle bekommt er entweder gar nicht, oder du hast dann ein relativ offenes Feld für einen Passierschlag. Das hat bei mir die Spiele wirklich immens verkürzt.

      Ist natürlich aber auch keine wirkliche Lösung, das Gameplay ist da in dem Fall einfach mies.

  2. stephank2711 5090 XP Beginner Level 3 | 22.05.2018 - 08:02 Uhr

    Ganz so schlimm wie Alex finde ich es jetzt nicht, gebe ihm aber prinzipiell recht. Würde bei mir bei knapp 60% liegen, ich kann auch nur empfehlen nächste Woche auf Tennis World Tour am 29.05.18 zu warten.

    Bei AO International Tennis sei aber noch zu vermerken, dass der Hersteller da seit Release (in Australien bereits im Januar) noch dran werkelt. Fraglich aber, ob man am allgemeinen Gameplay noch was ändern kann, da liegt für mich (neben der langweiligen Karriere) der Hund begraben.

  3. Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 22.05.2018 - 10:35 Uhr

    Schade, dass das Spiel wohl nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber eine große Hoffnung gibt es ja noch. Ich brauche ganz dringend ein gutes Tennisspiel 🙂

Hinterlasse eine Antwort